Re: Jetzt aber mal ehrlich ..

Geschrieben von Bonnie am 04. Oktober 2006 23:23:46:

Als Antwort auf: Re: Jetzt aber mal ehrlich .. geschrieben von BBouvier am 04. Oktober 2006 22:56:04:

>Hallo, Bonnie!
>Wenn, - wie z.B. bei den Feldpostbriefen -
>bisher alles sich als richtig erwiesen hat.
>Und wenn zu Einzelheiten obig sich als richtig
>erwiesener Schau Andere weiteres beitragen.
>Gruss,
>BB

BB, ich habe den Thread "Jetzt aber mal ehrlich" genannt :-)
WIR arbeiten mit genau dengleichen Begründungen. Ich erinnere nur an "Keiner kennt den Zeitpunkt". In den Feldpostbriefen sind erwiesenermaßen falsche Voraussagen und Jahreszahlen drin. Alles, was richtig war, hat zu einem Zeitpunkt stattgefunden, als die Briefe noch nicht veröffentlicht waren. Okay, ich denke auch, daß die Feldpostbriefe zu den besseren Dokumenten für Präkognition gehören, aber wieso ist seit Veröffentlichung nichts, aber auch gar nichts mehr eingetroffen ?
Wir eiern hier rum und zwar seit Jahren :-)
Liebe Grüsse, Bonnie

Antworten: