Re: Liebe Verschwörungstheoretiker, bitte mir mal erklären

Geschrieben von Suchender am 07. April 2006 21:56:13:

Als Antwort auf: Liebe Verschwörungstheoretiker, bitte mir mal erklären geschrieben von Walle am 07. April 2006 21:11:52:

>Die gesammten Verschwörungstheorien haben irgendwie einen Haken.
>Ich finde die Theorien interessant, aber was wird aus den Mitgliedern dieser Zirkel???
>Die Jungs haben den Karren doch an die Wand gefahren, uns versklavt, verblödet und für dumm verkauft.
>Sie wollen umbedingt eine neue Weltordnung, gut, das wollen wir hier auch, aber auf anderen Wege nicht mit einem Exodus der Menschheit.
>Wenn es die Verschwörer wirklich gibt, haben sie auch für die Zeit danach schon vorgesorgt.
>Und dann?
> [...]

Hallo Walle,

bite wende Dich mit Deiner Frage an die Mitglieder des Verschwörungsforums.
Hier findest Du nicht die Ansprechpartner, die Du suchst.

Gruß Suchender

Antworten: