Re: Alles ruft Shalom... Ist es jetzt so weit?

Geschrieben von Livnyak am 07. April 2006 18:32:01:

Als Antwort auf: Re: Alles ruft Shalom... Ist es jetzt so weit? geschrieben von BBouvier am 07. April 2006 18:10:41:

Hallo BB,

>Irlmaier sagt, alles riefe mal "Frieden-Schalom!"
>Na gut....
>Und dann hat er gesagt, der zündende Funke würde
>JEDOCH
>auf dem Balkan
>ins Pulverfass geworfen (werden).
>Zwischen diesen beiden Ereignissen liegt also
>eine uns doch völlig unbekannte Zeitspanne.

dazu bzw. eventuell dazwischen kommt noch ein erneuter Nahostkrieg, weshalb auch ich es für überflüssig halte, allein bei jeglicher Erwähnung des Wortes "Frieden" in Israel und Umgebung die große Irlmaier-Glocke zu läuten.

Solong
Livnyak

Antworten: