Re: Jetzt wirds mir aber langsam zu bunt

Geschrieben von Suchender am 30. September 2006 00:33:24:

Als Antwort auf: Re: Jetzt wirds mir aber langsam zu bunt geschrieben von Fred Feuerstein am 28. September 2006 18:00:31:

>Suchender:
>
>In deinem Schluß-Statement hast ein kleines aber wichtiges Wort "vergessen", oder wenn man bösartig ist, könnte man sagen "unterschlagen":
>"Woran mir liegt, ist die Suche und Verbreitung meiner Wahrheit."
>Du arbeitest bewußt, oder vllt. auch unbewußt genau mit der gleichen "Technik", die du der "Gegenseite" (=Mainstream-Presse) laufend unterstellst:
>Es ist die Technik der "grauen Propaganda", der "Überredung" sowie der "Täuschung":
>(Quelle:wikipedia)
>Die Terminologie Graue Propaganda hat zwei Bedeutungen:
> [...]

Hallo Fred Feuerstein,

eigentlich wollte ich mich zurückhalten und ich werde es die nächsten Tage auch tun, aber sachlich hast Du leider nicht geantwortet.
Ignoriert oder geflissentlich übersehen hast Du all meine Verweise, die bei mir immer das Primat hatten, scheinbar auch oder warst in diesen Tagen vielleicht abwesend.
Bevor Du, den ich stets - wie andere Forenteilnehmer - loyal behandelte mir irgend etwas vorwirfst, so bitte ich Dich inständig, Dir das Posting von Dir als Spiegelung auf Dein eigenes Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern durchzulesen. Wenn ich etwas schreibe, dann kenne ich schon Hintergründe. Daß sich dazu die betreffende Person ausweichend oder garnicht äußert, ist sein Problem, aber die Fakten zu verdrehen ist mit Sicherheit nicht meines. Du wirst Deine eigene Wahrheit besitzen und die sei Dir ungenommen bis ans Ende Deiner Tage, wenn Du damit im Einklang bist, aber wo habe ich Dir versucht, meine Ansichten überzustülpen?
Wo habe ich vorher Deine Ansichten in irgendeiner Form propagandistisch genannt oder hast Du kein eigenes Weltbild?
Wen habe ich propagandistisch manipuliert und er oder Du hat Schaden dadurch erlitten?
Habe ich Dich oder irgend jemand anderen hier dazu gezwungen, diese meine Ansichten zu glauben, wo Du es doch anscheinend besser weist?
Fred Feuerstein: auch ich habe nichts gegen Dich persönlich, aber Du wirst sicher auch mir im Forum gestatten, eine Gegendarstellung einzustellen - auch wenn ich diese nicht mit emotionallen Ausbrüchen verstärke. Eine Wahrheit - auch wenn sie nur meine sein sollte - hat nur solange Bestand, wie man nicht vom Gegenteil überzeugt wird. In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier keine Schicksalsschläge.

Gruß Suchender

Antworten: