Re: Hinweis auf Forumfehler ( Eure Forenbeiträge werden überschrieben)

Geschrieben von detlef am 26. Mai 2006 14:42:21:

Als Antwort auf: Hinweis auf Forumfehler ( Eure Forenbeiträge werden überschrieben) geschrieben von proteus am 26. Mai 2006 12:57:41:

>Hallo Foris,
>mir ist ein Fehler aufgefallen der dazu führt das ihr eure eigenen Beiträge überschreibt und dadurch löscht.
>Wenn ihr im Archiv einen alten Beitrag, z.B. vom März, anklickt werdet ihr feststellen das ein aktuellerer
>angezeigt wird. Der ursprüngliche wurde gelöscht/überschrieben.
>Mit jedem Beitrag der neu geschrieben wird, wird auch ein alter gelöscht.
>Das Übel scheint am 10. Mai geschehen zu sein.
>Letzter Beitrag davor war "3318.htm". Seit dem ist der "Dateizähler" wieder
> [...]

ja, ich weiss, leider muss ich warten, etwas zu unternehmen, bis ich zugang zu den entsprechenden files habe. (data.txt)

aber trotzdem danke fuer den hinweis.