Re: wer sagt dass es nur eine Kriegsrunde gibt?

Geschrieben von BBouvier am 28. September 2006 20:08:17:

Als Antwort auf: wer sagt dass es nur eine Kriegsrunde gibt? geschrieben von schlumpf am 28. September 2006 19:11:34:

>Hallo Cephiro
>du hast die Sachen auf den Punkt gebracht.. außerdem verquickt Müntefering seine Analysen noch mit einem sehr konservativen katholischen Weltbild, das mich stark an das von Hans Urs von Balthasar erinnert... das ist ja nicht schlimm, aber eine seriöse Astrologie müsste auch immer die Ausgangsposition des Fragenden/Deutenden beinhalten...
>was mich interessiert ist die Frage, ob es für 2008/9 bereits Tendenzen gibt, die auf einen Einmarsch der Russen deuten.
>Wenn ich mich nicht irre, war eventuell für 2009 im September der Einschlag eines Meteroiten bei Nostradamus (v.72) vorgesehen... zumindest deuten es viele in diese Richtung. Dort heisst es "vorher und nachher wird Mars glücklich regieren" also Krieg sein, wenn man das so deuten will. Wir hätten dann für Mitteleuropa zwei Runden des Krieges, eine vor und eine nach dem Meteroiteneinschlag, wenn man so will. Die zweite Runde des Krieges wäre verheerender, daher dein Crescendo von 2010ff, als die erste, und, könnte man sagen, dass es zwei verschiedene Kriege geben wird, etwa den einen Einmarsch der Russen, der noch verhältnismäßig wenig Schaden anrichtet, und nach ihrer militärischen Niederlage es einen zweiten Angreifer geben wird, der nicht mit ihnen identisch ist. Wer ist es dann?
>grüsse Schlumpf


Hallo, Schlumpf!

Was Zeile 4, Nostradamus, X/72 betrifft,
so kann ich Dich beruhigen.

Dort steht:
"Avant après Mars regner par bon heur."

=>
"Vor (späteren und) nach Krieg (dem III.WK) regiert
er (<= der " Grosse König von Angoulème-Valois" aus Zeile 3)
glücklich"
...und in Frieden.
Also in einer Friedensepoche nach WKIII:-)

Gruss,
BB



Antworten: