Re: Naja, hilft nur gegen Anfänger.

Geschrieben von Admin am 27. September 2006 23:24:17:

Als Antwort auf: Re: Naja, hilft nur gegen Anfänger. geschrieben von Suchender am 27. September 2006 22:19:44:

> [...]
>Gruß Suchender
>PS: Bitte erspare mir, den Grund dafür zu nennen, warum ich die Aussage machte; er wäre "befangen". Dies hat seinen Grund, den AlexP und noch einige andere außer mir kennen. Dies soll auch so bleiben.

hallo,

und noch ein kleiner nachtritt mit der giftspritze:
>PS: Bitte erspare mir, den Grund dafür zu nennen, warum ich die Aussage machte; er wäre "befangen". Dies hat seinen Grund, den AlexP und noch einige andere außer mir kennen. Dies soll auch so bleiben.

wenn du nicht ueber etwas schreiben willst, ist es wirklich toll, die aufmerksamkeit und neugierde aller zu wecken.
du hast also wieder jemand schlechtgemacht, ohne dir die vorderfuesse zu verbrennen...

bald reichts.

detlef admin

Antworten: