Re: Was sollen diese Mutmaßungen - warum fühlst Du Dich angesprochen?

Geschrieben von Fred Feuerstein am 27. September 2006 21:09:08:

Als Antwort auf: Re: Was sollen diese Mutmaßungen - warum fühlst Du Dich angesprochen? geschrieben von Suchender am 27. September 2006 20:53:56:

>Hallo Fred Feuerstein,
>vielleicht hätte man an Dich eine Einladung schicken sollen, oder warst Du doch dabei ... ???
>Das amerikanische Volk wurde auch nicht durch seinen damaligen Präsident in Kenntnis gesetzt, daß er vom Angriff auf Pearl Harbor wußte und die Japaner trotzdem gewähren lies - warum wohl?
>Am Tag des Tsunamis wurde der "deutsche" Bürger Helmut Kohl per Hubschrauber rechtzeitig aus dem später vom Tsunami in Mitleidschaft gezogenen Hotel gerettet wurden.
>Gruß Suchender
> [...]

Hallo Suchender,

Noch mal:
Solche ins Kraut schießenden Mutmaßungen sind für mein individuelles zukünftiges Schicksal 100% irrelelvant.
Wenn du dich dann besser fühlst, wenn du in unbeweisbaren Hypothesen lebst, hat es jedenfalls etwas gutes: Du bist zufrieden.
Das sei dir nat. unbenommen. Wo ich aber immer wieder einschreite, wenn propagandistische Behauptungen hier aufgestellt werden.
Diese Behauptungen bringen keinen Fori hier weiter, und haben 100% nichts mit dem Forenthema zu tun !

mit freundlichen Grüßen
Fred

Antworten: