Re: an Cephiro wegen Iran

Geschrieben von Cephiro am 27. September 2006 20:52:49:

Als Antwort auf: an Cephiro wegen Iran geschrieben von schlumpf am 27. September 2006 18:47:15:

Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit in den "Dorf" Konstanz herumgetrieben, ist recht nett dort; nachdem das mit Freising nicht geklappt hat.
Wegen der ganzen Formalitäten und Hinundherfahrereíen stehe ich beruflich ziemlich unter Zeitdruck. Ich werde mir das in ein paar Wochen genauer anschauen
Im Juni waren ja auch die Entführungen im Gazastreifen und Libanon; die Folgen sind hinlänglich bekannt. Zudem war Ahmadinedschad im Zeitfenster ´Juni auch auf der Konferenz mit China und Russland in Shanghai.

Ende August war die erste Neptun-Saturn-Opposition mit einigen Gewaltakten. Ich denke Claude Weiss hat das recht schön beschrieben, man kann das zwischen den Zeilen lesen, obwohl er sich eigentlich nie weit aus dem fenster lehnt.
http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=725
Aber es ist die erste Opposition, da deutet sich etwas nur langsam an; lass den Saturn mal wieder zurückkommen, dann wird das sichtbar werden, kennst Du ja aus eigener Erfahrung.
Noch ist jede Menge Wunschdenken angesagt, ziemlich viel nebel und Illusionen; das wird sich bei der 2. Opposition stark ändern.

Zu Beginn des Jahres 2006 hatte ich doch das Frühjahr 2007 genannt, wo die Ereignisse eskalieren; wieso nicht wieder zum Widderingress?
Nicht nur der Nahe und Mittlere Osten wird dann im Frühjahr/Frühsommer 2007 betroffen sein, sondern auch Japan hat ganz massive Konstellationen, die Kirche hat ab September 2007 enorme Probleme und der Höhepunkt der Auseinandersetzung mit dem Islam wird Ende 2007 sein, wenn Jupiter daheim im Schützen den Pluto trifft.
Mit dem folgenden Steinbockingress der beiden Planeten sieht die Welt dann ganz anders aus.

Betrachtet man die beiden Deutschlandhoroskope, das von 24.05.1949 (Mitternachtshoroskop)und das von 1871, so fallen 2010 und 2011 die großen Schwierigkeiten auf.
Es erwähne das schon seit Jahren. Die großen Auseinandersetzungen haben mit dem großen Quadrat einen Höhepunkt.

So hat das Mitternachtshoroskop der BRD einen AC von knapp 6 Grad Steinbock; Pluto kommt dort hin. Interessant ist, dass viele Staatshoroskope, wie auch das 1871-er mit dem 1. Januar beginnen.
Auch hier wird die Steinbocksonne von Saturn und Pluto angegriffen, beim 71-er Horoskop geht Saturn über den Waagemars im Quadrat zu Pluto, der dann auf dem Saturn sitzt. Dann hat die Bundeswehr eher bei uns zu tun als am Hindukusch.

So ich muss noch ein paar MWG-Rechnungen machen.
Ab Mitte Oktober habe ich wieder mehr Zeit.
Viele Grüße
Cephiro


>Hallo nachdem ich gehört habe, dass du vorher im anderen Forum Astro warst und damals Ende 2005 gesagt hattet,
>"Da ist einmal der Zeitraum um den 11.-19. März, dann ca. 15.-22. Juni und um den 31. August 2006....
>In diesem Jahr 2007 findet auch der große Nahost-Krieg statt, der eventuell von einem kurzen Friedensschluss unterbrochen bis 2012 andauert..."
>kannst du das wegen dem Iran präzisieren?
>das stimmte ja alles, was du geschrieben hattest, am 31. August lief das Ultimatum der UNO ab... war im Juni die Sitzung der IAA gegenstand Iran.... auch März gab es zu diesem Zeitpunkt ein diplomatisches Tauziehen...
>alos grüsse Schlumpf


Antworten: