Re: Traumsequenz - Neonazis...kann ich in etwa bestätigen

Geschrieben von Deyvotelh am 27. September 2006 20:28:37:

Als Antwort auf: Re: Traumsequenz - Neonazis geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 26. September 2006 23:25:45:

>Hallo Mirans!
> [...]

Hallo HB!

Die Mehrheit der Älteren ist heutzutage links, die Jungen aber nicht.
Ost wie West. Die Älteren sind im "Wirtschaftswunder" aufgewachsen mit einem lockeren Arbeitsmarkt.
Da siehts heute finster aus.
Mehr als die Hälfte aller unter 30jährigen haben heute eine Glatze.
Das sagt noch nicht alles, aber vieles.
Beim prophezeiten Wirtschaftscrash bwz. Revolution siegt zwar letztendlich die Linke, das heißt aber nicht,
daß im Vorfeld keine Rechten mitmischen.
Nur siegen diesmal die Linken, was in den 30er Jahren nicht der Fall war.
Ich sehe durchaus auch Rechte und Konservative Jugendliche bei der Revolution mitkämpfen, die den Kommunismus verhindern wollen.

Hatte Mitte August eine kleine Traumvision: Bei mir in der Gegend wurden 2 junge Männer abgeführt von Sicherheitskräften und in einen komisch aussehenden dunkelblauen Lieferwagen gezerrt.
Und zwar hatte dieser hinten so abstehende Ecken, das Modell gibt es bereits, kenne mich mit Automdellen aber nicht so gut aus. Der Lieferwagen ist mir aber schon seit 1-2 Jahren aufgefallen wegen der merkwürdigen Ecken.
Die Ecken gehen von oben nach unten bis zur Stoßstange, die Rückscheinwerfer sind darin integriert.
Sieht so nach Gruselfilm aus, dachte ich immer.
Wie gesagt Handschellen an und ab in den Van.
Ich wußte im Traum, daß die Männer im Zusammenhang mit der Revolution zum Tode verurteilt würden.
Zu der Zeit hatten wir Diktatur und sie hatten in irgendeiner Form dagegen agiert. Waren eher konservativ-christlich.
Sie hatten den Haarschnitt der jetzigen 16-18jährigen: Vorne und an der Seite wenige Zentimeter lang, hinten knapp 10 cm lang.
Eher farbige Nike-ähnliche Sportklamotten und blaue Jeans.
(Skins bei Unruhen hatte ich aber auch schon des öfteren in Träumen.)
Im Traum waren sie etwa Mitte 20. 2012-2013 könnte also hinhauen als Zeitpunkt.

Grüße Deyvotelh

Antworten: