Re: öhem...

Geschrieben von Chamäleon am 26. Mai 2006 01:13:50:

Als Antwort auf: Re: öhem... geschrieben von PinguinTS am 20. Mai 2006 22:29:46:

>Ich will ja jetzt wirklich hier niemanden auf die Füße treten, aber ICH denke auch dass die Welt so wie sie jetzt ist, perfekt ist wie sie ist! Selbst wenn sich die Dinge, so wie wir sie erwarten und dann ganz anders passieren trotzdem (und dann erst recht) absolut richtig sind (Gott sei Dank ;-).
>Deshalb kann ich mich auch nicht damit abfinden dass diese Erreignisse, so wie in den prophs ne "beschlossene Sache" sein sollen.
>Nichts für Ungut
>PinguinTS

Ich mag Pinguine - hallo und grüß Dich. Gehörtst Du auch wie ich zu den total Verwirrten? Warum so schüchtern? Füße treten ist doch wau, da kann man bei bestimmten Typen sichere Prophezeiungen abgeben, was anschließend geschieht (Hallo Trickster!).

Die Welt schöeppt sich, Elend beladen, durch die Jahrtausende. Menschen dienten und litten, wurden ausgebeutet, gemartert und verraten. Aber sie bleiben nicht auf der Stecke, sie sind durch die Sch... gelaufen, weiter und weiter - den Kindern soll es ja mal besser gehen. Nein, es wäre gröbster Unfug, einen Bewußtwerdungsprozeß durch Schock und Chaos zu stoppen. Ich finde es jedenfalls super, daß Du hier den A... aus dem Fenster gehalten hast. Scheinbar bist Du schon von dem größten Übel erlöst - herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir

Das Chamäleon

Antworten: