Re: Irlmaier sagt das - soweit ich wies - nicht, oder?

Geschrieben von Georg am 27. September 2006 10:12:51:

Als Antwort auf: Irlmaier sagt das - soweit ich wies - nicht, oder? geschrieben von Georg am 27. September 2006 10:11:42:

>>>Traumsequenz:
>>>Schon vor der Landung unseres Flugzeuges gab es Gerüchte über einen Putschversuch von Neonazis bzw. bürgerkriegsähnliche Unruhen in Deutschland (also nicht die Roten). Angeblich Angriffe auf Infrastruktur wie Autobahnbrücken etc.
>>>Der Himmel ist dunkel. Es ist Heiligabend(?), aber nicht kalt. Beim Verlassen des Flughafengebäudes sehen wir eine größere Anzahl Nazis im Hintergrund. Eine Reihe von Ihnen hat sich direkt hinter dem Ausgang postiert. Sie schlagen auf jeden ein, der ihnen nicht passt. Sie tragen dunkle Kleidung, schwarz-weiße Schutzhelme. Ich habe große Angst, kann aber unbehelligt passieren. Über der linken Schulter trage ich eine Wolldecke, in der rechten Hand einen kleinen Koffer. Etwas weiter vorn halbrechts eine Reihe von Bussen, davor hunderte von Polizisten in Wartestellung. Ich eile auf die Busse zu und bringe mich hinter den Polizisten in Sicherheit.
>>>Ende des Traums. Aufgewacht mit Herzklopfen.
>>>26.09.2006 6°° Uhr
>>>Mirans

>>Hallo Mirans!
>>Das Problem dabei: Ich sehe nicht, wo die herkommen sollen. Die Mehrheit hierzulande ist links. Die paar verstreuten Nazischläger können keinen Putsch machen. Und die Bevölkerungsmehrheit, die die linke Gesellschaft satt hat, wird sich kaum Neonazi-Schlägerbanden anschließen. Eine Kommunistenrevolution ist leicht vorstellbar, aber wie der prophezeite Naziputsch zustandekommen soll, ist mir schleierhaft. Ich lebe in Mitteldeutschland, und die Masse der Alten ist hier tiefrot und in DDR-romantischer Verklärung, und die Jungen sind alle im Westen. Aber wenn Irlmaier meint, daß die Nazis und Kommies putschen, dann muß es wohl so kommen.
>Hallo beisammen,
>Irlmaier sagt das - soweit ich wies - nicht, oder?
>Der nimmt - soweit ich weis - zur Frage Kapitalsimus-Kommunismus nicht Stellung.
>Ich glaube, du meinst Kugelbeer, der von einer plötzlichen Revolution der Kommunisten und Nationalsozialisten redet.
>[Einschub; aus welchem Jahr stammt denn die Aussage von Kugelbeer - war da das Wort Nationalssozialsimus schon allgemeint bekannt?]
>Damit könn aber einfach auch ein nationalkommunistisches Regime gemeint sein, im Gegensatz zum internationalen Kommunismus, wie ihn etwa Trotzky vertreten hat.
>Praktisch alle anderen Reden von den Linken: z. B:
>Pater Pio: "über Nacht übernehmen die Kommunisten in Italien die Macht"
>
>mfG Georg


Antworten: