Re: Impfnarben als Siegel?

Geschrieben von Bonnie am 26. September 2006 22:54:00:

Als Antwort auf: Re: Impfnarben als Siegel? geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 26. September 2006 22:29:04:

Hallo HB, die Pockenpflichtimpfung wurde 1970 abgeschafft. Also, die Jüngeren haben diese Narben nicht mehr.
LG, Bonnie

>Hallo!
> [...]

Antworten: