geb die Kohle besser wo anders aus

Geschrieben von iwillsurvive am 26. September 2006 07:50:23:

Als Antwort auf: Das ist ja Dein Problem! geschrieben von Joe68 am 26. September 2006 07:15:42:

>du erwartetst was reeles und bekommst als Antwort imme rnur katholisch-geistiges (Rosenkranz, Beichten, Fasten usw..).
>Alles eine Frage der Erwartungshaltung, in Medjugorje selbst ist kein Volksfest, zu wenig los im Sinne eines Volksfestes. Aber wer in die Kirche gehen will ist dort richtig aufgehoben. Die Souvenirs halte ich auch für überteuert, das Geld kann man sinnvoller ausgeben.
> [...]
-.-.-
Joe
verschwende Deine kostbare zeit nicht mit dem mumpitz von medju-trallalla. da kannst besser nach Heroldsbach im Oktober fahren. In medju-bla ist alles total auf niedere stimmungsmache abgestellt - wir-sind-ja-so-lieb mit haendchenhalten und eigentlich-sind-wir-schon-lange-im-himmel.
zudem sind alle Glaubensaktivitäten per dekret mit automatischer excommunication verbunden. also bleibt nur tourismus ueber, ganz wie BB es schon treffend feststellte! schenk Dir die kohle fuer die reise und spende es einem krankenhaus fuer krebskranke kinder - da hast was gutes getan.
uebrigens: Der ort in dem Du jetzt wohnst hat doch bestimmt auch einen 'Kirche' oder?? unter www.fsspx.info findest Du auch kirchen in Deiner naehe
.-.-.

Antworten: