Re: Indianerprophezeiung . Drei weisse Büffel sind geboren

Geschrieben von Deyvotelh am 26. September 2006 02:23:01:

Als Antwort auf: Re: Indianerprophezeiung . Drei weisse Büffel sind geboren geschrieben von Taurec am 24. September 2006 21:37:08:

>"Die Medizinmänner meinen, jetzt müssten noch gewisse, nicht näher genannte Dinge erledigt werden, dann würde sich die Prophezeihung erfüllen, die da besagt, dass eine Zeit des Friedens anbrechen werde, nachdem zuvor die Welt von den Bösen gereinigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht worden ist..."
>Das klingt so, als wollen sich die Medizinmänner alle Möglichkeiten offen halten, die Prophezeiung zu erweitern, wenn nichts passiert, und die Schafe bei der Stange zu halten.
> [...]

Hallo Taurec!

Kann ja grundsätzlich stimmen, das mit den Büffeln und auch den roten Kälbern in Israel und dem Anbruch eines neuen Zeitalters, aber jene Tiere bringen ein ansehliches Alter von 20 Jahren auf die Waagschale - sofern sie gut gepflegt werden.
1994 die Geburt des ersten weißen Büffels und 1997 die Geburt eines roten Kalbes, da kann die Geburt des neuen Zeitalters oder die Apokalypse immer noch locker 2012 oder sogar noch später stattfinden.

Grüße Deyvotelh

Antworten: