Re: Eigentor

Geschrieben von BAldur am 26. September 2006 00:54:05:

Als Antwort auf: Re: Farbe geschrieben von FranzLiszt am 26. September 2006 00:46:53:

>Hallo Baldur,
>was Du meinst, sind Farben, die durch Ionen entstehen bei Verbrennung. Wie soll ein Himmelskörper verbrennen? (vorsicht provokativ) Jedenfalls bestimmt in erster Linie die Temperatur die Farbe - wenn, dann aber echt dominant.

Hallo, Franz L.,

ich dachte zunächst an Reibungshitze, aber mangels Atmosphäre im All, war das wohl ein Eigentor. Ich nehms zurück. Danke für den Fingerzeig, war im Nachhinein Quatsch.

beste Grüße vom Baldur

Antworten: