Re: nein!nein!nein!

Geschrieben von HotelNoir am 24. September 2006 22:31:34:

Als Antwort auf: nein!nein!nein! geschrieben von Elbin am 24. September 2006 21:18:19:

>Hallo BB,
>im Prinzip hast du ja vollkommen Recht.
>Aber da ist noch diese klitzekleine Sache, die man da als *Kerzenmagie* bezeichnet.
>Es ist völlig wurscht, *wer* die Kerzen segnet/weiht und auf welchen Altar sie brennen -sie sind in jeden Fall mit entsprechender spiritueller Energie aufgeladen.
>*Blitzabwehrkerzen* *g* tun ebenso ihren Dienst wie alle anderen magischen rituellen Handlungen ( jaja, ich weiß dass Katholiken keine Magie ausüben sondern beten ).
>Deswegen würde ich die Aussage nicht zu sehr vereinfachen;)
> [...]

Hallo Elbin,
Was die Natur uns schenkt, neige ich als bereits geweiht zu betrachten. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Bienenwachskerzen, die ich mir für die 3tf beiseite gelegt habe, ihren Zweck erfüllen werden, wenn es soweit kommen sollte.
Grüsse HotelNoir

Antworten: