Re:demokratische Republik

Geschrieben von Suchender am 23. September 2006 10:18:21:

Als Antwort auf: Re:demokratische Republik geschrieben von paka am 23. September 2006 10:09:40:

>hallo BB
>so einfach kann man das wohl nicht sehen ... die nicht zu
>diesen 38 % gehören haben wohl eher erkannt, dass das, was
>ihnen (uns) nach der wende als die ach so tolle demokratie
>"verkauft" wurde nichts weiter ist, als eine bunt verpackte
>schein-demokratie, in der man zwar überall hin reisen darf,
>allen möglichen mit chemie vollgepackten bunten plunder in
>riesengroßen "kaufhallen" kaufen kann, "frei seine meinung
>äussern kann" .. nur dass die meinung des kleinen mannes
>nun gar keinen interessiert ... es sei denn man lässt alle
> [...]

Hallo paka,

Du hast es verständlich und grundsätzlich treffend dargestellt.

Gruß Suchender

PS: Bitte verwende statt des Wortes Ossis zukünftig völkerrechtlich korrekt das Wort Mitteldeutsche. und hab bitte in Deinen verbalen Äußerungen Nachsicht.

Antworten: