Patriot Act2 hat jetzt schon schnelle Möglichkeiten zu Terroristen zu stempeln

Geschrieben von Trickster am 25. Mai 2006 13:44:08:

Als Antwort auf: SCHEISSE ! - und ich hab gerade zur Himmelfahrt die Beichte abgelegt geschrieben von basecampUSA am 25. Mai 2006 02:22:02:

Was dann erst noch unter Martial Law (Kriegsrecht) möglich sein wird ist der reinste Alptraum, da gibt es dann dass Standgericht, sprich das Todesurteil an Ort und Stelle durch Erschießen, kein Prozess, kein Abhängen im Knast, die Unbeugsamen Widerständler werden dann so schnell wie möglich aus dem Weg geräumt.

Folter zur Erpressung von Geständnissen und Verrat von Mitstreitern wird legitimiert, die Folterungen die man so mitbekommen hat aus zb. Abu Ghoreib nehmen Stile an wie man sie nur von Josef Mengele persönlich erwarten würde, (der ja nach dem 2ten Weltkrieg noch ein Weilchen in den USA Urlaub gemacht hat, mit schönem Taschengeld von der US Regierung die dann wohl sehr an den Erkenntnissen von Josef Mengele interessiert war nachdem sie mit Operation Paperclip sich schon deutsche Patente und Erfindungen unter den Nagel gerissen haben ).

Wenn man so überlegt, fragt man sich doch wie könnte das Kriegsrecht ausgerufen werden? Wohl nur mit einem gigantischem Anschlag mit einem schier unglaublichen Verlust von menschlichem Leben,
hochkochende Emotionen, der pure Hass der in diesem Moment eine Stimmung in die Bevölkerung zaubert die dann so gut wie alles legitimiert wie der "Verantwortliche" zur "Rechenschaft" gezogen wird, und Schuldige wird man wie auch bei 9/11 schnell finden, so innerhalb 78 Stunden oder so, damit die Bürgerlaune auch noch auf dem selben Level ist.

Und dann gut Nacht um Acht......

Antworten: