Re: Klarstellung

Geschrieben von Suchender am 22. September 2006 23:18:49:

Als Antwort auf: Re: Klarstellung geschrieben von Deyvotelh am 22. September 2006 23:01:22:

  • Der Austausch von bedrucktem Papier für wertvolle Güter, Rohstoffe und Erzeugnisse ist das beste Geschäft überhaupt. Es ist so, als ob man eine Münzpräge in seinem Hinterhof hätte.

> [...]
    >Und der Staat USA (wie auch alle anderen Staaten der Welt)leiht von dieser FED Geld und zahlt obendrein natürlich Zins und Zinsezins an sie.
    >Auf diese Weise wurden die USA, bis 1914 steuerfrei, gezwungen, von seinen Bürgern fortan Steuern zu erheben.
    >Die FED, also die Hochfinanz, kann also im Prinzip soviel Geld drucken wie sie will und es dafür z.B. gegen Waren eintauschen oder Waffen produzieren.
    >Oberste Supermacht des Planeten wenn man es so will, ist ergo sum nicht die VSA, sondern die FED.
    >Die wird reicher und reicher, die Staaten verschuldeter und verschuldeter.

    Hallo Deyvotelh,

    also da dies bekanntlich auf Tatsachen beruht und somit keine Verschwörungstheorie ist, ist es demnach selbstredend so, daß sie mit ihren selbstbestimmten Überschüssen ihrer eigenen Spielregeln (dem Zinseszins) alle Polit-, Militär- und Medienmarionetten für ihre Zukunftsvision - der Einen-Welt-Regierung - wie Bauern in einem Schachspiel nach einem alten vorgefertigtem Plan/ Protokoll(en) entweder einsetzen oder opfern, ohne daß sie dabei selbst in der Öffentlichkeit mit ihrem Ansinnen erscheinen.

    Gruß Suchender

    Antworten: