Re: Fluchtfahrradfahrer...so nicht!!

Geschrieben von BBouvier am 22. September 2006 12:25:49:

Als Antwort auf: Re: Fluchtfahrradfahrer geschrieben von BAldur am 22. September 2006 06:45:53:

>Hallo,
>dann ist es sicher sinnvoll, darüber nachzudenken, ob man nicht lieber fast lautlos unsichtbar im Dunklen fahren will, was allerdings eine Nachtsichtbrille voraussetzt (ja, ich weiß, sauteuer, aber wenns ums Überleben geht, nun ja...). Ich hab so ein Ding, interessant ist es auf alle Fälle.
>Siehe Verdunklung im WW2, nur diesmal nicht wegen möglicher Bomben aufn Kopp, sondern wegen Plünderern...
>Sonst kann man ja gleich, statt mit dem Fahrrad, mit dem Motorrad fahren.....oder ?
>Beste Grüße vom Baldur

Nein, Baldur!, Mopped, das wäre völlig unsportlich
und forumsphilosophisch doch völlig daneben:-(

=> Ein echter ZF-Vriek, der geht da rückwärts oder kriecht.
Und die unsere Profis, die kriechen rückwärts mit verbunden
Augen und Steinen im Rucksack.
Und über itzt bereits vorsorglich gelegte Erbsen.
So.

Gruss,