Re: 1000 Mullahs wollen B16 Rücktritt

Geschrieben von Apollo am 21. September 2006 21:43:37:

Als Antwort auf: 1000 Mullahs wollen B16 Rücktritt geschrieben von basecampUSA am 21. September 2006 21:11:16:

>Thursday, September 21, 2006
>LAHORE, Pakistan - About 1,000 Muslim clerics and religious scholars meeting Thursday in eastern Pakistan demanded the removal of Pope Benedict XVI for making what they called "insulting remarks" against Islam.

Hallo Basey

so ein Zufall aber auch, dass Bush sich ganz aktuell zu einer Bemerkung über eine militärische Aktion in Pakistan ausliess.
Angeblich wegen O.Laden ..aber wohl eher um zu verhindern, dass die Atombomben in Pakistan in die Hände dieser religiösen Fanatiker fallen.
Und nach meiner pers. Meinung der wahre Grund, warum der Westen in Afghanistan eingefallen ist.
Nicht wegen der paar Talibans, die lieber im religiösen Mittelalter leben wollten, sondern um den atomaren Albtraum zu verhindern..

gruss apollo

Antworten: