Re: Das Siegel am Arm vielleicht was ganz anderes?

Geschrieben von Sensi Smile am 20. September 2006 20:12:11:

Als Antwort auf: Das Siegel am Arm vielleicht was ganz anderes? geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 19. September 2006 19:28:10:

>Hallo!
>Warum muß das "Siegel" am Arm unbedingt ein Chip sein?
>Kann das Zeichen der "Endzeit"es nicht was viel harm-
>loseres sein? Das fiel mir ein, als ich im Fitneß-
>studio die vielen Tätöwierungen an den Armen von Männern
>und Frauen sah. Die haben oft "teuflische" Motive. Geht
>man streng nach katholischer (= biblischer?) Lehre an die
>Sache ran, so sind ja eh die Mehrheit der Menschen für
>die "Hölle" prädestiniert. Gotteslästerungen, Sex außerhalb
>der Ehe, Verhütung, Atheismus, Anbetung des Mammons machen
> [...]

Hallo,
es ist das Handy. Du hast es in der Hand und am Kopf. Oder deine Kreditkarte, hast in der Hand und die Geheimnummer im Kopf.
Aber das alles brauchts schon lange nicht mehr um eine Person eindeutig zu erkennen. Lass mal unsere Comps noch etwas an Gesamtgeschwindigkeit zunehmen.

Gruß
Sensi Smile

Antworten: