Re: Ich goenne dir ein wochenend da mit...

Geschrieben von Harry am 20. September 2006 19:10:27:

Als Antwort auf: Re: Ich goenne dir ein wochenend da mit... geschrieben von detlef am 19. September 2006 23:58:18:

>das sieht zwar hoellisch verfuehrerisch aus, aber nicht unbedingt nach hoellenqualen.
>grins,detlef

...aber Detlef, das muß doch nicht in Qualen ausarten. Geh das doch vernünftig an. Mach das doch wohl dosiert: `n bisschen, rauchen, `n bisschen saufen, n`bisschen f....., nur soviel wie Du eben ohne Kater, ohne Katarrh, ohne Schwächeanfall schaffst.

LG
Harry

Antworten: