Re:@Alex: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist?

Geschrieben von Deyvotelh am 20. September 2006 19:07:31:

Als Antwort auf: Re: Wie lange braucht der Russe bis er in Deutschland ist? geschrieben von AlexP am 20. September 2006 18:04:18:

>Bedenke, daß Rußland Jahre zuvor in die Diktatur zurückfällt, ähnlich wie zur zeit des Warschauer Paktes, nur vermutlich in einer größeren Dimension, mit China und dem Iran als Beispiel.
>Für den Fall gibts keine(!) Truppenbewegung, die unbemerkt bleibt. Schliesslich kann man heute sehr gut aus dem All durch Wolken hindurch diese Informationen sammeln. Eine Überraschung ist damit ausgeschlossen.
>Militärs haben dann eine größere Macht als jetzt, und die Aufrüstung und Militarisierung werden intensiver betrieben.
>Das geht aber weg vom Panzer hin zu kleineren autonomen Waffen.
> [...]

Hallo Alex!

Mein Lösungsansatz: Die Bevölkerung ist in Scharen von den USA "abgefallen" (jetzt schon teilweise da) und wendet sich den Russen zu, hätte nix gegen eine Schutzmacht Rußland, die Lösungen globaler Probleme vorgaukelt und einen auf Shalom macht. Nicht wie der Kriegstreiber Bush.
Die Amis haben es doch schon jetzt verspielt, an Universitäten wird zum Teil Coca-Cola von den Studenten boykottiert.
Im eigenen Land wohlgemerkt, den USA.
Vielleicht gibt es eine Shalom-Bewegung, die moskaugesteuert ist und den Nahen Osten mit involviert.
Die Russen machen zwar allgemein mobil, an eine konkrete Besetzung Westeuropas will aber niemand wirklich glauben.
Die Mobilisierung wendet sich vielleicht scheinbar gegen eine andere Richtung, etwa gegen aufständische Republiken in Zentralasien. Wie ein Kampfsportler, der einen Schlag in den Bauch vortäuscht, um dann weiter oben zuzuschlagen.
Ist erst einmal mobilisiert, entsteht beim Marschbefehl keinerlei Zeitverzögerung durch eine Richtungsänderung.
Gibst Du ins GPS-Gerät einfach FFM oder Berlin anstatt Karatschi oder Kabul ein und läßt die T-90-Panzer rollen.
Das ist es ja: es ist eine kommunistische Diktatur, die einen auf Frieden gaukelt mit bunten Bändern.
Der Logik nach müßte wirklich alles offen abgehen, denn mit Satelliten wird man heute alles aufspüren.
Inzwischen werden doch schon Rentierherden in der Arktis per Satellit überwacht.

Grüße Deyvotelh

Antworten: