Re: Frage zu Hugo Hamper

Geschrieben von BBouvier am 19. September 2006 11:59:37:

Als Antwort auf: Re: Frage zu B16 Zitat geschrieben von Harry am 19. September 2006 08:36:14:

>...also ich finde, man sollte Hugo Hamper viel präsenter ins Geschehen rücken. Gemäß bisher unbestätigten Berichten kann er nicht lesen und auch nicht TV sehen. Fazit: Er bleibt unberieselt und hat daher einen freien Geist. So wünsche ich mir Entscheidungträger.
>LG
>Harry

Nur hierzu, Harry, von einem Augenzeugen:

>Er bleibt unberieselt und...>

Einmal in der heissen Badewanne,
ist er geschwommen, fast wie Franziska A.
Oder wie Detlef vorhat mal, wenn Du willst.
Oder auch Elbin.
Da gehts dann ums reine Überleben, und daher meint er,
er käme nur noch nächtens raus.
Einstweilen.

Das zur Erhellung.

Gruss,