Re: Ein gefährlicher Papst
Geschrieben von HJH am 19. September 2006 00:01:11:
Als Antwort auf: Re: Ein gefährlicher Papst geschrieben von Apollo am 18. September 2006 23:27:43:
N´abend Apollo
Dieses Ereignis ist in mir frisch letzte Nacht abgelegt und vom Zeitpunkt bis Eintreffen näher als die wenigen Gefühlseindrücke früherer Visionen (kleines Erdbeben Freiburger Raum, Wasser in Australien...). Es war ja meist ein Fünckchen Wahrheit bei, schilderte ich davon. Natürlich immer die Wahrheit der Auftraggeber, die es mir stecken.
Es mag sich verrückt anhören, doch der Wahrheit verpflichtet griff/packte die "rechte Hand" das im Sinkflug (Ziel kenne ich nicht) befindliche, und sehr neu ausschauende Passagier-Flugzeug am ebenfalls rechten Seitenheckflügel. Persönlich bin ich der Auffassung, es geht glimpflich aus. Ob das Ganze inszeniert ist ginge in den Berich der Verschwörung "eigener-verbündeter Kreise". Deshalb der Bezug zur US-Airbase Ramstein. Die könnten da irgendwie mit drinhängen (vorsichtig ausgedrückt).
Nicht das ich hier Panik vertreiben wollte. Ich muss ja aufpassen, bei meiner geistigen Umnachtung, sonst kommt mich die Kurie schnappen...oder man verfrachtet mich nach Guantanamo...
Gruß und Danke fürs Vertrauen;-)
Jörg
>möglicherweise die rechte Hand eines Militärpiloten am ABZUG ?
>Der eine (entführte) Maschine abschiesst, um "schlimmeres" zu verhindern ?
>Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt!
>apollo
Antworten: