Re: Preußen sind Russen!

Geschrieben von Harry am 18. September 2006 21:01:03:

Als Antwort auf: Re: Preußen sind Russen! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 17. September 2006 22:50:46:

>Hallo Harry!
>Sei es, wie es sei. Laut einer Prophezeiung werden
>diese Russen/Preußen von einem (katholischen) Südheer
>aus Bayern und Österreichern geschlagen, neben den
>Franzosen und ihren Truppen aus dem Westen. Die
>Russen/Preußen/Rotjankerln haben so oder so verloren.
>Wenn sie die Prophezeiungen wüßten, würden sie wohl
>gar nicht erst beginnen, aber das ganze läuft wohl
>unabwendbar wie ein Theaterstück ab.
>Gruß HB

Hallo HB,

der Unglaube ist das Wesen der Prophetie. Ist doch logisch, wenn man glauben und sich daran orientieren würde, wäre die Prophetie ad Absurdum geführt.

LG
Harry

PS. Dazu fällt mir eine Begebenheit ein: Etwa mitte der 80er war ich mal wieder zu Besuch bei Herrn Korkowski (er wird verständlicher Weise nicht von allen für voll genommen, aber mit Kenntnissen über Hellseherei, viel Geduld und viel Gefühl kann man seinen wiedergegebenen Schauungen sehr viel Reales entnehmen, insbesondere auch was den Islam betrifft, z. B. die Schlachetereien untereinander). Er beschrieb folgenden realen Vorgang, keine Schauung: Es kam eine große schwarze Limosine vorgefahren, ein groß gewachsener Mann (Russe) stieg aus und sagte zu ihm: Ich gehöre wie sie zu denjenigen die mehr wissen als andere. Sagen Sie mir, wie die Situation nach dem 3.WK aussieht. Korkowski habe daraufhin
ohne Namensnennung geantwortet: Die Macht, die den 3. WK vom Zaun bricht wird danach nicht mehr existieren. Der Fremde habe sich daraufhin wortlos umgedreht, sei wieder eingestiegen und davon gefahren.

Antworten: