Re: Fässer / vergraben

Geschrieben von iwillsurvive am 18. September 2006 12:39:46:

Als Antwort auf: Re: Fässer / vergraben geschrieben von BBouvier am 18. September 2006 12:04:29:

>Hier hast Du wohl etwas verwechselt, HB!
>Zur Flutgrenze habe ich eine m.E. sehr verlässliche Schau,
>auf der die Linie grob und ziemlich gerade pauschal
>von etwa Rotterdam nach Königsberg verlief.
>Die Kölner Bucht ("Aachen")wird unter Wasser sein,
>aber doch nicht der Harz, der Westerwald,
>der Thüringerwald!
>Gruss,
>BB
-.-.-
gib es dazu nicht auch eine karte? ich meine mal so was gesehen zu haben. nun ist sie futsch und ich weiss nicht wo ich sie wieder her bekomme. welche hoehe ueber n.n. hat eigentlich die koelner bucht???

gruss
.-.-.

Antworten: