Re: Aufruf zur Vernunft..

Geschrieben von Malbork am 17. September 2006 23:52:15:

Als Antwort auf: Aufruf zur Vernunft.. geschrieben von Apollo am 17. September 2006 23:40:50:

>Hallo Foris
>kann ja durchaus verstehen, wenn sich ein paar von euch über HJH`s Beitrag provoziert fühlen.
>Aber die z.T. doch überrissenen Reaktionen darauf ..geben auch zu denken.
>Wenn euch ein solcher B E I T R A G dermassen aus den Tritt zu bringen vermag, wie wollt ihr
>den die angesagten REALEN Turbulenzen bewältigen ??( irgendwo steht, dass man einen "eisernen Kopf" wird haben müssen...)
>Wäre es nicht vernünftiger mal etwas drüber zu schlafen ?
>Nachher sieht man die Dinge meistens wieder etwas entspannter..;-)
>gruss apollo

Ehrlich gesagt bin ich mehr als überrascht, dass es in einem Forum wie diesem Menschen gibt, die noch die "arschfickende" Sprache von HJH verteidigen. Versteht mich nicht falsch, ich fluche auch an und ab, mir wäre es aber nie in den Sinn gekommen, in einem "Fachforum" wie diesem derart zu entgleisen.
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig irritiert bin.

Antworten: