Re: Verfall

Geschrieben von Harry am 17. September 2006 21:43:20:

Als Antwort auf: Re: Verfall geschrieben von Elbin am 17. September 2006 21:37:14:

>Hallo Hinterbänkler;)
>vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken über eure Körperposition bei der Arbeit oder irgendwo machen?
>*g*
>Elbin*

Hallo Elbin,

laß Dich doch nicht auf so ein Niveu ein. Bin nur mal gespannt, ob und wie Detlef eingreift und das regelt. Wäre nicht böse, wenn er mich feuert. Hab` mich durch meine Wut ja auch ein paar mal (bewußt vergriffen).

LG
Harry

Antworten: