Re: Benedikt und die Schlacht um Wien - Russland- Prognose

Geschrieben von Harry am 17. September 2006 17:09:15:

Als Antwort auf: Re: Benedikt und die Schlacht um Wien - Russland- Prognose geschrieben von ritanplan am 17. September 2006 13:46:50:

>>>Ja, keine Ahnung, ob Ratzinger Kohl in den Arsch gefickt hat. Und Merkel schob den Stuhl-Gang bei Seite. Und Wolfgang blas Otto einen flotten. Keine Ahnung.
>>>Ob es wohl so war? Wahrhaftig fickt die Wacht am Rhein, Klabauter.
>>>Gruß
>>>HJ.H
>>>P.S. Habe Micky-Maus-Hefte zu verkaufen. Tolle Jahrgäng-Erst-Ausgaben!
>>Ich bin zwar nicht besonders religiös, aber deine Auswürfe sind mehr, als nur unter der Gürtellinie!
>>Wer oder was hat dich geritten, um solch einen Dreck ins Forum zu stellen?
>
>religiöse Gefühle! Pervers! reine Eitelkeiten.
>Mich wunderts, dass man da überhaupt so empfindlich ist.

von Harry..

ich glaube es nicht! Wie kann man einen solchen Dreck noch decken wollen. Die maßlose Ausweitung der Toleranzgrenze ist doch eins unserer Hauptprobleme. Es ist die Handhabe, die dem Gegner die Stärke gibt, uns zu bezwingen. Wir haben ständig vor Augen, daß unser System daran zu Grunde geht. Das zu erkennen genügt doch das kleine 1x1.
Mein Kopf fällt gleich vom Schütteln runter.

Gruß
Harry


Da prostituiert man sich täglich bei seinem Arbeitgeber und empfindet dies als normal, wenn man seine Würde an der Stempeluhr abgibt. Aber wenn man die Unwichtigkeit imaginärer Ungeister plakativ beschreibt, dann der Ruf nach totalitärem Staat.
>Wenn aber der Papst einen Kaiser zitiert, seine Rede auf dieses Zitat bezieht und bestätigt, dann wäre er plötzlich falsch verstanden worden. Kampf um die MAcht auf Kosten der Menschen


Antworten: