Re: B 16 ein Fuchs !?
Geschrieben von Harry am 16. September 2006 12:52:06:
Als Antwort auf: Re: B 16 ein Fuchs !? geschrieben von Udo am 16. September 2006 10:37:24:
>>
>>Hallo Forum,
>>also ich finde, der Papst ist ein Fuchs. Die islamische Welt ist ihm voll auf den Leim gegangen. In der islamischen Welt wird ihm das zwar keine Punkte bringen, denn eine geistige Kraft, die ihre Seelen derart am Wickel hat, lässt sie nicht mehr los. Das gleiche Wirkprinzip wie in der Esoterik. In der westlichen Welt jedoch wird nun wohl heftig diskutiert werden. Ich hoffe, dass zuminderst einige unserer Multi-kulti-Tagträumer dabei zum Nachdenken kommen. Dann hätte B 16 mit seiner Islamäußerung bewirkt was er beabsichtigte. Glaube man ja niemand, er wäre sich der Tragweite seines Zitierens nicht bewusst gewesen. Die Reden sind lange vorher geschrieben und wie man gesehen hat, abgelesen. Da ist zigmal dran herum gefeilt worden.
>>Davon mal abgesehen, großartig retten kann er auch nichts mehr. Mit dem Christentum ist es genauso wie mit den europäischen Demokraturen, das alles befindet sich in einem nicht revidierbaren Selbstzerstörungsprozeß. Es ist alles wie im richtigen Leben: Die nachgiebigen schwachen auf dem Schulhof bekommen die Prügel und werden unterdrückt, es sei denn, alle sind geistig gebildet??!! Fazit, es ist eine Gesetztmäßigkeit, dass man langfristig das Christentum und Europa vergessen kann, wenn nicht ein Wunder geschieht. Es sei denn, wir entwickeln uns geistig zurück auf den Status unserer Gegner in vormittelalterliche Strukturen und kämpfen mit gleichen Waffen. Fazit davon wiederum, jede Art von Freiheit bildet gesetztmäßig ihr eigenes Untergangspotenzial heran. Hoffen wir dass die Prophs sich erfüllen, und der liebe Gott (zufällig?! ) mit `nem Kometen aushilft. Das wiederum kann m. E. nur die Folge von einer sich durch gebeutelte Seelen etablierenden Macht geistiger Kräfte bewirkt werden. Denn……
>>Ein Komet zufällig???, wenn wir ihn brauchen ???? Nö, mit mir nicht. Sonst würde ja mein Gebäude von der kosmischen (göttlichen) Gesetztmäßigkeit (Gerechtigkeit) einstürzen.
>>LG
>>Harry
> Hallo Harry !
>Einen Fuchs muß man im Auge behalten, sonst infiziert er jemanden mit
>Tollwut, bzw er stiehlt Hühner. Der islamischen Welt fehlt die gesammte
>Phase der Aufklärung,Harry...bist wirklich ein höflicher Mensch, der Richtige für den Diplomatischen Dienst.
die dem Christentum erst ein menschliches Image
>aufgezwungen hat. Das ist aber nicht das Verdienst der klerikalen Kräfte.
>Es ist ein leichtes, --solche Menschen--Harry...Hallo Udo, hinter diesen beiden Worten --solche Menschen-- hast Du aber eine Menge Unausgesprochenes versteckt. Das muß man sich mal so richtig genüßlich auf der Zunge zergehen und wirken lassen:"solche Menschen". So ähnlich äußere ich mich jedesmal, wenn am TV entsprechende Scenen gezeigt werden.
zur Weissglut zu bringen und es zeugt
>von abgrundtiefem Hass, wenn jemand das bewusst provoziert.Harry...Hassen ist zwar ein schlechter Charakterzug, den ich mir z. B. bewußt abgewöhnt habe, aber es gibt Situationen, da grabe ich ihn aus. Haß hat ja vor allem auch eine geistige Dimension und damit Energie. Was glaubst Du, warum der Islam so erfolgreich ist. Sie hämmern schon ihren Kindern unerbittlichen Haß auf Andersgläubige ein.
LG
HarryPS. Eben sah ich am TV eine Grafik über eine Umfrage: 86 % der Bundesbürger haben kein Problem mit dem bewußten Zitat aus päpstlichem Munde. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Die Bürger sind eben doch manchmal reifer als man dachte. Sicherlich liegts auch daran, daß unsere Medien nicht in moslemischer Hand sind. Hat eben alles sein für und wider.
>Der deutsche Staat finanziert solche "Fanclubs" mit Millionen Steuergeldern
>und zum Dank hinterlassen diese "Friedensfürsten" religiösen Unfrieden.
>Natürlich ist das Teil eines pervertierten "Kulturkampfes".
> mfg. Udo.
Antworten: