Re: B 16 ein Fuchs !?

Geschrieben von Harry am 16. September 2006 11:19:08:

Als Antwort auf: Re: B 16 ein Fuchs !? geschrieben von Suchender am 16. September 2006 10:41:04:

>>>>
>>>>Hallo Forum,
>>>>also ich finde, der Papst ist ein Fuchs. Die islamische Welt ist ihm voll auf den Leim gegangen. In der islamischen Welt wird ihm das zwar keine Punkte bringen, denn eine geistige Kraft, die ihre Seelen derart am Wickel hat, lässt sie nicht mehr los. Das gleiche Wirkprinzip wie in der Esoterik. In der westlichen Welt jedoch wird nun wohl heftig diskutiert werden. Ich hoffe, dass zuminderst einige unserer Multi-kulti-Tagträumer dabei zum Nachdenken kommen. Dann hätte B 16 mit seiner Islamäußerung bewirkt was er beabsichtigte. Glaube man ja niemand, er wäre sich der Tragweite seines Zitierens nicht bewusst gewesen. Die Reden sind lange vorher geschrieben und wie man gesehen hat, abgelesen. Da ist zigmal dran herum gefeilt worden.
>>>>Davon mal abgesehen, großartig retten kann er auch nichts mehr. Mit dem Christentum ist es genauso wie mit den europäischen Demokraturen, das alles befindet sich in einem nicht revidierbaren Selbstzerstörungsprozeß. Es ist alles wie im richtigen Leben: Die nachgiebigen schwachen auf dem Schulhof bekommen die Prügel und werden unterdrückt, es sei denn, alle sind geistig gebildet??!! Fazit, es ist eine Gesetztmäßigkeit, dass man langfristig das Christentum und Europa vergessen kann, wenn nicht ein Wunder geschieht. Es sei denn, wir entwickeln uns geistig zurück auf den Status unserer Gegner in vormittelalterliche Strukturen und kämpfen mit gleichen Waffen. Fazit davon wiederum, jede Art von Freiheit bildet gesetztmäßig ihr eigenes Untergangspotenzial heran. Hoffen wir dass die Prophs sich erfüllen, und der liebe Gott (zufällig?! ) mit `nem Kometen aushilft. Das wiederum kann m. E. nur die Folge von einer sich durch gebeutelte Seelen etablierenden Macht geistiger Kräfte bewirkt werden. Denn……
>>>>Ein Komet zufällig???, wenn wir ihn brauchen ???? Nö, mit mir nicht. Sonst würde ja mein Gebäude von der kosmischen (göttlichen) Gesetztmäßigkeit (Gerechtigkeit) einstürzen.
>>>>LG
>>>>Harry
>>>
>>>Hallo Harry,
>>>geh davon aus, daß der Pabst nur ein Dominostein für die Klientel ist, für die Gesetze und Worte sekundär sind, solange diese das Monopol über die Geld bzw. Geldströme besitzen. Schließlich hängt er und seine schwarz-rote Priesterschar monitär ebenfalls von diesen funktionierenden Geldströmen (in deren Kassen) ab. Die Vergangenheit zeigte, daß die früheren Kassenwarte (zumindest) selbst der Mafia nicht abweisend in Punkto Geschäfte gegenüberstanden.
>>>Ansonsten hast Du Recht: Die Reden, die er abliest, sind schon lange vorher und auch auftragskonform entstanden und werden mit Sicherheit auch an den Orten vorgetragen, die die gewünschte Wirkung zeigen.
>>>Gruß Suchender
>>
>>Hallo Suchender,
>>bei Betrachtungen rund um den Papst, sollten wir berücksichtigen, daß er Proph-Kenner ist.
>>Stephan Berndt hat hier mal einen Beitrag rein gestellt, der da keinen Zweifel läßt.
>>Auch B 16 ist ein Mensch, auch er wird von der üblichen Machtbesessenheit befallen sein. Wenn er versucht, seinen Stuhl zu retten, hat das auch Auswirkungen über das Christentum auf den Westen.
>>LG
>>Harry
>
>Hallo Harry,
>er trägt seinen Teil dazu bei, daß sich die Prophezeiungen erfüllen/ die Erde gereinigt wird ...
>Gruß Suchender

Ja Suchender, er ist mit Sicherheit Vieldenker und hat erkannt, daß keine sanfte Lösung mehr möglich ist.

LG
Harry

Antworten: