Re: ´´Weltweiter Nuklearkrieg beginnt am: 12. September 2006´´

Geschrieben von Harry am 13. September 2006 17:38:26:

Als Antwort auf: ´´Weltweiter Nuklearkrieg beginnt am: 12. September 2006´´ geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 13. September 2006 02:54:19:

>Kennt jemand Yisrayl Hawkins? Der Herr hat sich ebenfalls geirrt: http://yisraylhawkins.com/ Der Nuklearkrieg mit 1/3 ausgelöschten Menschen am 12. September 2006 blieb aus.
>Ebenso wie der Franzose mit dem "Komet kommt im Mai und verursacht Tsunamis".
>Mal abwarten, was Michael Drosnin und sein Bibelcode sagen, wenn es 2006 doch keinen Nuklearkrieg in Israel geben sollte.
>Daten sollte man keine nennen, wenn man ein seriöser Scharlatan sein will. ;-)
>Gruß HB

Hallo HB,

alter Scherzkeks, seit Jahren predige ich gebetsmühlenartig, daß konkrete Daten in der Prophetie nichts zu suchen haben, sondern Scharlatanerie (mit Deinem Wort) sind und kontraproduktiv. Danke für Deine Schützenhilfe.

Konkrete Daten in der Prophetie sind für mich ein Beweis für deren Unbrauchbarkeit. Zitiere BB: "Tonne".

LG
Harry

Antworten: