Re: Warum sollen die Militärs offen Dinge nutzen, die die Mächtigen Monopolisten

Geschrieben von Harry am 13. September 2006 17:31:10:

Als Antwort auf: Warum sollen die Militärs offen Dinge nutzen, die die Mächtigen Monopolisten der geschrieben von Georg am 12. September 2006 21:36:01:

>Warum sollen die Militärs offen Dinge nutzen, die die Mächtigen Monopolisten der Welt in Gefahr bringen?
>mfG Georg

Hallo Georg,

es gibt mit Sicherheit Militärs, die nicht dem Establishment dienen. Außerdem, wenns drum geht einen Krieg zu gewinnen, hat das Establishment auch den größten Nutzen.

Stelle Dir bitte mal die Dimension vor: Autos, die keinen Treibstoff brauchen. Wenn es wirklich gelänge, diese Energiequelle zu entwickeln, beschränkt sich das ja nicht auf Autos.

LG
Harry

Antworten: