Re: Was hast du BB?

Geschrieben von BBouvier am 12. September 2006 19:27:33:

Als Antwort auf: Was hast du BB? geschrieben von Georg am 12. September 2006 17:15:24:

>Es sind doch im Text etliche konkrete Infos enthalten.
>Wenn auch nichts grundsätzlich neues, so kann man doch vergleichen, oder?
>mfG Georg

Hallo, Georg!

Aus obigem Text:

" 12. September:
Hört auf meine Worte, denn ich bin BBouvier und mein Zorn
und Gerechtigkeit werden siegen.
Des Haushofmeisters Detlefs gerechte Hand ist bereits daran, zuzuschlagen
und so sage ich euch erneut, gebt Acht auf den Zustand dieses Forums!
Detlef wird erwachen und die Meere werden sich erheben,
denn das Gebrüll des Detlefs tritt nunmehr in seine letzte Runde,
bevor solche Poster von diesem Forum abgewaschen werden."

Frohlockt:
BB:-))

Antworten: