Re: Jennifer, eine Empfängerin von Botschaften (2005)
Geschrieben von Harry am 12. September 2006 17:30:58:
Als Antwort auf: Jennifer, eine Empfängerin von Botschaften (2005) geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 12. September 2006 15:04:37:
>Hallo, anbei ein Fund!
>Vermutlich wird es viele abstoßen, weil es mit
>Jesus/Religion zu tun hat, die Infos sind aber
>interessant und unterstreichen die Seher. Ausfall
>der Elektrizität kommt auch vor. Ich vermute mal,
>daß man hier niemanden austricksen kann, auch
>nicht mit Leuchtstäben. Die Sache wird größer als
>ein Krieg und ein paar Katastrophen. Vor allem die
>Sicht der sich darauf Vorbereitenden aus rein
>rationalem Blickwinkel, wird beim Überleben wohl
>nichts nützen. Aber lest selbst, der Link ist ganz
>unten, und da sind noch viel mehr unbekannte
>Kontaktler unter "Botschaften".
>**************************************************
>4. April 2005
>Die Augen der Welt sind auf die Wahrheit gerichtet. Viele meiner erwählten Instrumente werden zurzeit heimgerufen, denn diese Welt wird nicht mehr länger so sein, wie ihr sie gekannt habt. Ihr werdet das Zeichen vom Osten her kommen sehen, und die Welt wird wissen, dass ich der wahre Messias bin. Der Tod meines erwählten Sohnes markiert das Ende der Vorbereitung und den Beginn der Zeiten, die durch die Botschaften des Evangeliums vorhergesagt worden sind.
>Denn, wie ich euch gesagt habe, wenn die Erde beginnt, Zeichen neuen Lebens zu zeigen, wird die Menschheit erwachen. Diese Ereignisse werden kommen wie Güterwagen auf den Schienen und werden durch die ganze Welt „wogen". Die Meere verhalten sich nicht mehr länger ruhig und die Berge werden erwachen und die Spaltung wird sich vermehren. Die Menschheit wird jene kennen, die im Licht gehen und jene in der Finsternis. Hört auf meine Worte, denn ich bin Jesus und meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden siegen.
>
>9. April
>Meines Vaters gerechte Hand ist daran zuzuschlagen, und so sage ich euch erneut, gebt Acht auf den Zustand eurer Seele. Berge werden erwachen und die Meere werden sich erheben, denn das Gebrüll des Löwen tritt in seine letzte Runde, bevor das Böse von der Erdoberfläche abgewaschen wird.
>
>14. April 2005
>Mein Volk, dies sind nicht Zeiten der Ruhe, denn ihr werdet den Anstieg von grossen Krankheiten sehen und die Lebenden werden die Toten beneiden. Ihr werdet eine grosse Hungersnot sehen und einen Krieg, der Nationen zum Zerbröckeln führt. Ringe von Feuer werden sich erheben und meinem Volk Asche bringen, denn wie ich euch gesagt habe, werden Gefässe (womöglich sind Vulkane gemeint, der Üb.), die geschlafen haben, bald erwachen. Die Meere werden mit grossem Erwachen ansteigen und Gegenden wegwaschen...denn die Mauern, die die Meere zurückhalten, werden bald nicht mehr sein.
>Der Tag, an dem ihr von dem, der behauptet mich zu sein, geritzt und nummeriert werdet, ist nahe. Vertraut in mich, denn ich bin Jesus, der war und ist und kommen wird, denn die Stunde der Finsternis ist daran über die Erde zu herrschen.
>
>31. August 2005
>Ringe von Feuer werden über meinem Volk kulminieren und die Finsternis der Asche mit sich bringen. Alle haben eine grosse Verantwortung zu beten; betet für die Welt, die sich so bereitwillig gegen ihren Schöpfer gewandt hat. Gebt acht! Beachtet meine Worte, denn ich bin Jesus und meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden sich durchsetzen
>
>1. September 2005
>Ihr werdet einfacher werden durch grosse Zerstörungen und inmitten dieser Zerstörungen werdet ihr alles sehen, was mir missfällt. Inmitten von grossem Chaos wird euch eine Gelegenheit gegeben, euch von dieser Welt abzuwenden und im Licht meiner Liebe zu bleiben. Alles, was die Menschheit in Wahrheit braucht, kommt von mir, denn ich bin Jesus und alles wird meinem Willen gemäss getan werden.
>
>18.10.2005
>Mein Volk, mach dich bereit, dich von deinem Schlaf zu erheben. Mein Friede sei mit meinen gläubigen Kindern, denn ihr seid es, die ich bitte, eure Zeit im Gebet zu vermehren, denn ich sage euch erneut, dass eine grosse Veränderung von historischem Ausmass am Horizont steht. Ihr werdet einen grossen Ausfall des Lichtes erleben, denn eure Mittel der Elektrizität werden zu einem Halt kommen. Eure Vorräte werden rar werden, und viele werden zu ihrem Gericht gerufen werden, denn Krankheiten und Hungersnöte werden in grossen Teilen dieser Welt ihren Höhepunkt erreichen.
>Während eine Gegend einer Nation durch das Erdbeben verheert wird, wird eine andere durch eine grosse Wassermauer überflutet, die eine neue Küstenlinie bilden wird. Ringe von Feuern werden euch umgeben, denn der Ruf des Antichrists wird ertönen, und ihr werdet durch jene geschrammt und nummeriert werden, die für diesen falschen Messias arbeiten.
>Mein Volk, ich warne euch, dass ihr euch nicht darauf verlässt, dass euch in diesen Zeiten der Katastrophe die Regierung hilft, denn es ist Jesus, der immer vorsorgen wird, denn meine Engel werden euch zu eurem Zufluchtsort führen. Die Tage rücken heran; sie sind nicht weit entfernt. Eure Stunde der Barmherzigkeit wird bald ablaufen, denn die Türen der Gerechtigkeit haben sich geöffnet. Diese Ereignisse werden wie eine rasende Flut kommen, denn die Winde der Veränderung sind über euch.
>
>Quelle: http://web246m.dynamic-kunden.ch/Maria/jennifer.html
>Falls sich jemand am Religiösen der Texte stößt, es
>geht mir hier um die Parallelen zu den bekannten
>Schauungen und darum, daß obiges von 2005/2006 ist
>und als kurz bevorstehend detailliert angekündigt
>wird. Nicht mit Engeln, die Schalen ausgießen,
>sondern mit Fakten, was passieren wird.
>Gruß HB
Lieber HB,schon als ich Deine Einleitung quer gelesen habe, war mir die "Quelle" klar. So etwas ensteht folgender Maßen:
Ein Eso, ganz heiß auf Seherqualifikation und von starkem Geltungsbedürfnis geprägt, sehr gut belesen in Proph`s etc. hat durch Meditationen diese vermeintlichen "Durchgaben" provoziert. Sie sind eine Mischung aus Angelesenem und eigener Einschätzung. Dem "Seher" ist das aber nicht bewußt und wenn er es wüßte, würde er es verdrängen. Davon gibts `ne Menge. "Deine" Fiat-Lux-Dame ist natürlich noch schlimmer. Sie hat erkannt, wie kritiklos manche auf diesem Sektor sind und kocht sie kräftig ab.
Vor 20 Jahren habe ich mal überlegt, ob ich auch so eine Masche aufziehen sollte. Aber dazu muß man schon ein mieses Paket sein. Mancher ESo-Fürst hatte mir unaufgefordert Heilungsfähigkeiten bescheinigt. In einigen Versuchen hatte sich das auch bestätigt. Aber auch das habe ich aus einer Überzeugung nicht ausgebaut, die Detlef gerade gestern angeprangert hat.
Also lieber HB, immer schön sauber, äh ich meine kritisch bleiben.
LG
HarryPS. Höre auf BB. Er sagt meistens lapidar: "Tonne". Übrigens habe ich nicht den Eindruck, daß hier eine besondere Tendenz gegen Religiösität oder Jesus herrscht. Das sind nur Ausnahmen. Ich sehe eher eine insgesamt christliche Haltung auch hinter der Arbeit, die erforderlich ist, dieses Forum zu führen und zu erhalten.
Antworten: