Re: Außerirdische und Prophezeiungen und weitere Gedanken

Geschrieben von Suchender am 23. Mai 2006 20:18:43:

Als Antwort auf: Außerirdische und Prophezeiungen und weitere Gedanken geschrieben von weltbeobachter am 23. Mai 2006 19:12:13:

>Hallo,
>eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: In den Prophezeiungen ist doch eine Rede von einem Planetoiden, der eine große Flutwelle in der Nordsee auslöst die über 100m werden könnte.
>Wenn ich jetzt das Ausmass der Katastrophe die von Swachmann-Wachmann kommt vergleiche die mit dem Planetoiden, so sind dies vergleichbare ähnliche Katastrophen.
> [...]

Hallo weltbeobachter,

Du stellst die falsche(n) Frage(n), wenn es nicht so kommt, wie angeblich von Außerirdischen prophezeit wird!

Wer sagt, daß es "Außerirdische" sind?
Kennst Du sie?
Wer hat ein Interesse daran, daß Du und andere dies glauben?
Ist es deren Ziel, daß Du und andere resignieren, wenn es nicht so kommt?
Was bezwecken sie damit?

Da wir in einer materialistischen Gesellschaftsordnung leben, spielen Interessen für Desinformation die Hauptrolle, denn nur so lassen sich Menschen durch Verbreitung von Angst und Panik beherrschen. Entziehe Dich deren Macht und frage nach den Hauptnutznießern Deiner Ängste sowie ihren Zielen und Du wirst diese Welt erkennen und hörst auf, Spielball zu sein.

Gruß Suchender

Antworten: