Avatar

Horrorvisionen, Leck am Mund, Nacktdemonstration unter Konkubinen (Freie Themen)

Fenrizwolf, Freitag, 09.06.2023, 16:03 vor 327 Tagen (944 Aufrufe)

Heil Wodan!

Es gibt Kräfte in diesem Land, die aus einer Mücke einen Elefanten machen wollen, um darauf ihren Totalitarismus zu begründen.
Wer geneigt ist, mir zu glauben, der nimmt mir vielleicht ab, daß ich bisher nicht mehr als ein Kind gezeugt habe; und eben dieses wurde (zunächst) durch die Großeltern mütterlicherseits geraubt und entführt.

Meine Methode zur Bereinigung der Situation wäre so einfach wie erfolgreich gewesen, nur hätte ich damit ein Abo auf mindestens 10 Jahre Haft erworben, und dabei auch das Herz meiner Liebsten zerbrochen.

So tingelt man von Anwalt zu Amt, und läuft sich auf Schleim die Füße wund, weil es so fürchterlich glitscht.
Und dann sorgt die Staatsgewalt nicht für Ordnung, nein – sie opfert das Opfer.

Anstatt die Täter sofort einzuknasten, sollen die Geschädigten ein Gutachten erbringen, da sie sie sich der erlogenen Vorwürfe zu entledigen haben.
Ob solch eine Scheiße auch unter Hitler passiert wäre, frage ich mich zwischendurch.

Ich habe meine Tochter über mehr als ein Jahr lang, als Säugling nicht gesehen, weil es die kaputte Staatsgewalt so wollte.
Und diese Staatsgewalt hat uns auf dreistete Art und Weise etwas angehängt, das so nie stattgefunden hat. Klage dagegen verloren, weil Polizistinnen glaubwürdig sind, Bürger aber nicht.

Ja, so einfach ist das für einen Verwaltungsrichter. Ich habe mich nicht nur verteidigt, sondern den kompletten Saal vorgeführt und kunstvoll alle Punkte ausgeräumt - bis auf einen Punkt.

Und auf dieser bloßen Behauptung sind die dann lustvoll herumgeritten wie kaputte Erfolgsverwöhnte auf dem Gesäß einer ach so geilen 15-jährigen. Wir hätten fast die Bänke vollgekotzt.

Ein Staatsanwalt in Spe halt mir sogar so gefallen, daß ich ihm noch heute jede Form der Mißhandlung gönnen würde, aufgrund seiner abscheulichen Verdrehungen der Wahrheit.

Ja, das ist Recht. Wenn zwei das Gleiche sagen, ist das immer noch nicht so viel wert, wie die Aussage einer offensichtlich charakterlich schwer gestörten Beamtin, deren Wort vor Gericht das Gewicht des Wort Gottes heißt.

Der Finanzielle Schaden durch solche Skandale ist quasi unermesslich, der psychische Bankrott irgendwie logische Folge.
Ich habe nun Familiengutachten Nummer III hinter mir, ohne daß wir je uns etwas zu Schulden hätten kommen lassen.

So frage ich mich, wie dumm können Richter sein, so etwas zu veranlassen, was die parasitäre Sozialindustrie, angefangen vom Kindergarten bis zum Endsieg so stärkt?

Kriminelle Gesetze (ich weiß, es scheint ein Widerspruch in sich selbst zu sein) ermächtigen Narzißtische Mitarbeiter der Jugendämter zu allem.

Dieser Abschaum sitzt werktags, nach Auftrag des Gesetzgebers, nun mindestens einmal pro Woche in der Schule und fragt die Lehrer aus.
Da hat man von ganz oben Idioten ermächtigt, den betroffenen Eltern unermessliches Leid anzutun; und sie werden nicht schlau daraus.
Ich sitze nun vor dem dritten Gutachten über unsere Familie, und soll nun neben meiner Arbeit und der eigentlichen Aufbauarbeit 180 Seiten voller Scheiße durcharbeiten und juristisch vorarbeiten.

Grundsätzlicher Vorwurf ist immer noch: Unser Bebi hat zu viele Fehlstunden aus 2018 (nach deren Meßmethoden), und es ist sozial zurückhaltend, weil introvertiert, wie Mama und Papa.

Nein, es hat keine Hüftdysplasie, kein Asthma, und auch keine Senkfüße.

Ich bin mir sicher, Ihr würdet verzweifeln und extrem wütend werden, wenn Ihr alles wüßtet, was da alles im Raum steht, und woher es kommt.

Das hat Dimensionen des organisierten Staatsterrors angenommen, und ich werde nicht müde werden, es als Folter und Grausamkeit darzulegen.

Aber keine Sorge, es ist höchst wissenschaftlich bestätigt, daß ich nach diesem Bullshit-Bingo, das sich evaluierter psychologischer Test nennt, unterdurchschnittlich aggressiv bin.

Unterstellt hatte man mir wohl schizoide Tendenzen, weil ich schwul bin wie ein Aal, aber so rot wie ein Schlaufuchs?
Ich bin überaus sozial, ziemlich introvertiert und sehr bekümmert.

Ja, richtig gelesen, aus einem Geschisse wie einer Multiple-Choise-Lotterie leitet man das ab.
Und, ja. Eben weil ich so bekümmert bin, (okay auf der Skala war das schon hart – 3 von 10), bin ich zwangsläufig ein Mensch mit einem negativen Weltbild.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Kritik am Hier und Jetzt und einer verlustorientierten Lebensauffassung nicht ganz.
Ja, ich verstehe, was Detlef meint, wenn er vermeint, ich sei nicht gefestigt für manche Dinge – wobei ich ihm in gewisser Weise Recht gebe; aber da urteilt er als lebenserfahrener Weltenbummler über ein ziemlich simples provinzielles Gemüt.
Außerdem hat der rote Haare, eine finstere Großmutter, und ist mindestens 423 Jahre älter als ich.

Der Vorwurf an mich lautet allen Ernstes: Lebensunzufriedenheit.

Man komme mal damit klar. Und auch da Grüße an Detlef: Wie wird man denn Reif, wenn nicht durch Erfahrung?
Weil ich Folter, Mord, Tod und Unrecht mir nicht so einfach in den Po stecken kann, bin ich dann halt einfach mal labil?
Das nenne ich mal eine elegante Lösung.

Ja, ich bin schwach, kümmerlich und müde, ein Schatten Eurer selbst – ein amporphes Ding, ohne Morgen.

Heil Odin,

Fenrir

Avatar

@Fenrir

Meri, Samstag, 10.06.2023, 02:42 vor 327 Tagen @ Fenrizwolf (635 Aufrufe)

Lieber Wolf,

Du und einige hier haben eine (Geheim-)Sprache über die Jahre entwickelt und ausgebaut, was natürlich nachvollziehbar ist. Es ist aber auch ein Grund, warum ich seit vielen Jahren überwiegend stillheimlich und ganz mucksmäußchenleise mitlese, weil ich akzeptiert habe, dass es hier einen inneren Kreis gibt. Das ist auch gut so und behaltet ihn bei. Jeder Hinzukömmling muss sich erstmal als würdig erweisen. Das meine ich ernst und nicht ironisch!

Deine Beiträge, lieber Wolf,.. mal berühren sie zutiefst, mal erschüttern sie mich.

Keine Ahnung, ob das Lied was für Dich ist, aber "Wie von Sinnen" passt grad überall gut, finde ich.

Wie von Sinnen

Gruß
Meri

Avatar

@detlef

Meri, Samstag, 10.06.2023, 06:14 vor 327 Tagen @ detlef (573 Aufrufe)

Hallo

ich lese dich gerne, nicht weil du etwas wichtiges zu sagen hast - zumindest nicht mir - sondern wie du etwas sagst. du bist mir in gewisser weise ein mahnendes beispiel dafür, wie ich hoffentlich niemals werde, wenn ich dein alter erreicht habe - naja, wenn ich überhaupt dein alter erreichen sollte, was ich nicht glaube. aber dieses giftig verknöcherte..es ist einfach nur deprimierend und so schade.

Gruß
Meri

gut genug

detlef, Samstag, 10.06.2023, 07:54 vor 326 Tagen @ Meri (562 Aufrufe)

moin,

ich lese dich gerne, nicht weil du etwas wichtiges zu sagen hast - zumindest nicht mir - sondern wie du etwas sagst.

tja, wenn ich wirklich wichtiges zu sagen haette, koennte ich mir wahrscheinlich nicht den luxus leisten, es so zu sagen, wie ich will.

... du bist mir in gewisser weise ein mahnendes beispiel dafür, wie ich hoffentlich niemals werde, wenn ich dein alter erreicht habe

na siehste, da bin ich ja noch zu was gut genug. ein mahnendes beispiel vor augen, ist doch besser fuer dich, als ohne ruder durchs leben zu treiben.

- naja, wenn ich überhaupt dein alter erreichen sollte, was ich nicht glaube.

ach, was. wenig schlaf, viel rauchen, selten alkohol (dann aber richig!) vorwiegend fleisch, milchprodukte und pastas, selten gemuese, vorsicht vor fruechten, leute aergern - das hebt den blutdruck (bei den anderen), testament usw. fuer einen fruehen tod vorbereiten, dann klappt das schon!
(zur abwechslung ernsthaft: wenn du dich von der scheissangst vor dem tod freimachen kannst, die die meisten haben, lebt's sich leichter und laenger - aber so ist das leben: ungerecht)

... aber dieses giftig verknöcherte..es ist einfach nur deprimierend und so schade.

fuer mich nicht.

und nochmal zum stein des anstosses: ich finde, der junge mann hat ein gedicht rezitiert. mit einer kehlkopfstimme, keine singstimme, kein volumen und undeutlicher aussprache.
die hintergrundmelodie hat nicht mit seinem sprachrythmus zusammengepasst.
und, ich will ja nicht mit altmodischem vergleichen, aber das war ja nichtmal ein halbwegs hoerbarer rap.
unter dem namen "Lied" erwartete ich etwas, was nach innen dringt.

wenn du nur den text eingestellt haettest, waer ich wohl stumm geblieben.

gruss,d

Avatar

@Detlef

Meri, Dienstag, 13.06.2023, 01:09 vor 324 Tagen @ detlef (547 Aufrufe)

Hallo Detlef,

erstmal möchte ich mich hier in aller Form bei Dir entschuldigen und ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldung an. Deine Nachricht letztens hat mich wütend gemacht (was man eher als den letzten Tropfen nennen kann, denn mir gehen so einige Nachrichten - auch von anderen - auf den Senkel, die überfüllt sind mit Zynismus) und ich habe in diesem "Rausch der Wut" dann entsprechend geantwortet, was mir leid tut.


"und nochmal zum stein des anstosses: ich finde, der junge mann hat ein gedicht rezitiert. mit einer kehlkopfstimme, keine singstimme, kein volumen und undeutlicher aussprache.
die hintergrundmelodie hat nicht mit seinem sprachrythmus zusammengepasst.
und, ich will ja nicht mit altmodischem vergleichen, aber das war ja nichtmal ein halbwegs hoerbarer rap.
unter dem namen "Lied" erwartete ich etwas, was nach innen dringt.
"

Ja, damit kann ich was anfangen. Im Übrigen, der Sänger ist Jahrgang 1943..also ganz sicher nix mit Rap. Was mich aber wirklich stört: sein Genuschel teilweise, was schade ist, weil die Texte gut sind, wie ich finde.


"wenn du nur den text eingestellt haettest, waer ich wohl stumm geblieben."

Hätte ich gerne gemacht, leider finde ich dazu keinen Text.

Gruß
Meri

tu ich (auch in aller form)

detlef, Dienstag, 13.06.2023, 03:16 vor 324 Tagen @ Meri (594 Aufrufe)

moin,

... Im Übrigen, der Sänger ist Jahrgang 1943...

ja dann - ist es kein wunder, wenn er kraechzt.

grins,d

Vom inneren zum innersten Grade ;-)

Pat @, Samstag, 10.06.2023, 11:34 vor 326 Tagen @ Meri (574 Aufrufe)

Hallo, Meri!

Du und einige hier haben eine (Geheim-)Sprache über die Jahre entwickelt und ausgebaut, was natürlich nachvollziehbar ist. Es ist aber auch ein Grund, warum ich seit vielen Jahren überwiegend stillheimlich und ganz mucksmäußchenleise mitlese, weil ich akzeptiert habe, dass es hier einen inneren Kreis gibt.

Behauptest du wirklich, dass man dir bisher noch keine Einladung, wenigstens für den ersten inneren Grad des äusseren Kreises, zugesandt hat? ;-)

Dabei sind doch die Gradeinteilungen seit langem öffentlich bekannt; diese sind nun wirklich kein Geheimnis mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grad_(Freimaurerei)

Gruss, Pat

--
_

«Die Kritik der Religion endet mit […] dem kategorischen Imperativ, alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.»
_

«Also war die Kritik der Utopie implicite bereits eine Kritik der Technologie in der Vorschau ihrer extremen Möglichkeiten.»
_

«Das ist wirklich ein zu weites Feld.»

Avatar

Zehn durch fünfundreißig

Fenrizwolf, Sonntag, 18.06.2023, 09:54 vor 318 Tagen @ Meri (495 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 18.06.2023, 09:59

Liebe Meri,

eine okkulte Geheimsprache gibt es hier, meines Wissens nach, nicht. Aber vielleicht darf ich Dich damit trösten,
daß ich auch nicht immer alles verstehe.

Mit dieser Formulierung habe ich Talent als Lokalpolitiker bewiesen.

Aber schon vor 20 Jahren bin ich manchmal angestoßen, mit meiner Wahl der Mittel (im sprachlichen Ausdruck).
Die einen ekelt es an, und andere sind dafür. Jedem das Seine.
Selten bekomme ich unerwartetes Lob; und wenn es paßt, nehme ich es gerne auch an.

Manche schaffen es, mich mit Fülle und Fundament zu überfordern; manche vollbringen mehr Hakenschläge im Diskurs als Hasen auf dem Feld, und andere erschlagen mich mit Masse. Es gibt sogar welche, die mich so sehr langweilen, daß ich sie in meiner begrenzten Zeit erst gar nicht lese.

Für ein System der durchtriebenen Vorenthaltung essentiellen Wissens habe ich keine Zeit, und bleibe dumm.

Jeder an seinem Platz, jeder mit seinem ihm gegeben Glück, und jeder mit seiner Kraft.

Ich bin verantwortlich für das was ich tue, und alle, die von meinem Geschick abhängen, aber ich bin nicht verantwortlich für Dinge, die andere mit mir oder uns anstellen, während sie eine Machtsituation mißbrauchen.

Zu der Musik:
Anfangs war ich aufgrund der kunstlosen und monotonen Stimme schon genervt. Aber ich habe mich dann doch mal bemüht, und entdecke tatsächlich Verwandtes.
Man darf den zeitlichen Kontext dieses musikalischen Machwerks nicht vergessen. Als man sich AIDS am Zigarettenautomaten holen konnte, war an einen Quickie nicht zu denken.

Zwar habe ich keine Ahnung davon, aber mir kommen Assoziazionen von Austropop und Udo Lindenberg in den Sinn. Vielleicht war es wieder einmal, seiner Zeit einfach zu weit voraus.
Man versteht kaum ein Wort, man wird betrödelt, benuschelt und behaucht, bis, ja bis endlich diese ungewöhnliche Akkordfolge einsetzt, die das alles erst maßgeblich macht - aber das ist der respektable Koitus dieser Angelegenheit.

Und ja, ich finde das ist ein gutes Stilmittel. Setzt nicht auch ein sexueller Höhepunkt eine Ebene der Monotonie voraus?

Mein Urteil: Am Anfang so toll, wie rosa Zuckerwatte im Rauschebart, aber im Nachgang vielleicht sogar visionär. Weit, weit besser als es zu erwarten lies.

Ich weiß mir keinen Rat, aber vielleicht hast Du ja eine Idee: Gewohnheitsgemäß leide ich wirklich unter dem Kram, den das Baustellenradio mir da so schrill entgegenspuckt, aber manchmal ist da auch ein Pop-Song bei, der bei mir verfängt.

2012 fand ich "Summertime Sadness" und ein paar andere Chart-Songs wirklich gut, dann konnte ich jahrelang nichts von all dem ertragen, bis mir dieses fieses Stück unterkam:
10:35
Ich finde das richtig stark - irgendwie.

Mißverständnisse über Mißverständnisse.

Warum geht mir das ganze Lied so gut rein, während ich sonst Herpes bekomme, wenn sonst eines nur anfängt?

Eigentlich sind Individuen so sehr verschieden, daß sich bis auf gewisses Verfangen im Miteinander - so als gingen sich Spinnen einander in Netz - nichts dafür anbietet, die Lebensqualität des Gegenübers zu erhöhen.

Wirkliche Musiktipps werden folgen, was vermutlich meine Sperrung hier zufolge haben wird.

Dieser Kiever Nuschelkopp ist mir jedenfalls zehn mal lieber als dieser verdrehte Udo Lindenberg mit seiner Friedensknarre und seiner Kollaboration mit Kanacko-Hüfthüpfern.

Hätten manche Barden mal mehr Widerhall bekommen, wollten sie heute nicht mehr nölen.

Danke, Meri!

Fenris

Avatar

@Wölfchen

Meri, Dienstag, 20.06.2023, 02:02 vor 317 Tagen @ Fenrizwolf (479 Aufrufe)

Lieber Wolf,

eine okkulte Sprache habe ich hier nie gelesen. Es gibt hier nunmal die "Altvorderen", was mich nicht stört. Warum auch? Ich wollte nur damit sagen, dass manche Aussagen für Neuankömmlinge nicht sofort verständlich sind. Das macht ja auch nix - da muss man eben dranbleiben.

Zur Musik: da ich Dich als einen sehr Musikinteressierten hier wahrnehme, verlinkte ich Dir eben diesen Musiker, weil ich ihn erst kürzlich entdeckte und interessant fand. Bei solchen Verlinkungen geht es mir weniger um Geschmacksfragen, eher um die Zeit und wann etwas musikalisch stattfand - wie bsw. bei Bildern..in welcher Epoche wurde ein bestimmtes gemalt etc.

Danke für den Musiklink. Werde ich mir morgen in Ruhe anhören.

Zu Musiklinks, die zu Sperre führen könnten?..folgender Link könnte in der heutigen Zeit schon ausreichen. Der Link erfüllt alle drei Sperrwünsche auf einmal - naja - eigentlich nur zwei - da fehlt noch was zum Basteln, aber wer kann heute noch bis drei zählen?

Russian Rammstein - Du Riechst So Gut

Sei lieb gegrüßt
Meri

Avatar

Das Strohfeuer überlagerten Holzes

Fenrizwolf, Sonntag, 25.06.2023, 08:51 vor 311 Tagen @ Meri (525 Aufrufe)

Liebe Meri,

mit wonnevollem Eifer habe ich Deinen Zeilen entgegengezittert, und wurde reichlich belohnt dafür.
Ich finde es gut, daß Du, von außen kommend, ein gewisses Selbstverständnis erkennst, und vornehm respektierst, doch ist das hier kein geschlossener Zirkel.

Wohl einzig in der Reaktivierung einer antiquierten Sprache sind uns die Damen hinterher. Manche Künstlerin allerdings wusste dabei mit Elan zu überzeugen, und hat auch mein Weltbild erfolgreich penetriert.

Zur Musik: Rammstein bedienen das Klischee des bösen Deutschen und haben mich lange gar nicht interessiert – gar genervt, bis anno 2004, oder so, als „Amerika“ aus meinen kleinen Autolautsprechern kraftvoll kroch.

Es klang gut, reimte sich, und war ernstlich kulturkritisch – was für ein Unterschied zu dem anderen Radiogeschisse.
Da hatten sich mich dann doch, etwas.

Noch weiß man nicht, wie viele junge (und/oder) alte Mäuse dieser Lindenmann in seinem Kämmerchen unter der Bühne zum Blasarbeiten gezwungen hat. Hatta, oder hatta nich?

Wäre ich ein Rockstar, würde ich mich sexuell wohl auch mehr ausagieren.

Aber ein tourmäßig eingeplantes Séparée nur für Blasmusik an des Lindemannes Lümmel übersteigt mein Gemüt für Schlechtigkeit in diesem Sinne.

Eine vor langer Zeit mal meinerseits geschätzte Kapelle (At The Gates) hat vor ein paar Monaten ihren zweiten Gitarristen herausgeworfen, weil der intim gechattet hat.

Dies (O Herr!) hätte mir freilich niemals passieren können. Oder doch?

Auf dem Weg zu Arbeit wäre mir das vermutlich nicht passiert, aber zweimal habe ich auch schon auf der Bühne gestanden, und da war ich noch im zeugungsfähigen Alter.

Ob ich mir da eine spezielle Kabine für spezielle Sexualpraktiken gewünscht hätte?

Kann ich nicht sagen, ich war damals einfach zu romantisch orientiert.
Und das war mein Fehler – immerzu.

In der Hoffnung, daß man uns halböffentlich die Albernheiten verzeiht,
verbleibe ich als situativ doch gut Küssender lieber tot.

Ach, mit den ersten Haaren im Bart graut es mich nicht mehr vor der Liebe.
Es ist da nur die Furcht, nicht ebenbürtig zu sein.

Dein Herr Fenrizwolf

goettliches und rachebilder

detlef, Samstag, 10.06.2023, 03:23 vor 327 Tagen @ Fenrizwolf (618 Aufrufe)

da du mich erwaehnst:

Heil Wodan!

und schon da sehe ich einen unterschied.

heil Thor!!
.

Meine Methode zur Bereinigung der Situation wäre so einfach wie erfolgreich gewesen, nur hätte ich damit ein Abo auf mindestens 10 Jahre Haft erworben, und dabei auch das Herz meiner Liebsten zerbrochen.

So tingelt man von Anwalt zu Amt, und läuft sich auf Schleim die Füße wund, weil es so fürchterlich glitscht.
Und dann sorgt die Staatsgewalt nicht für Ordnung, nein – sie opfert das Opfer.

ja, das ist etwas, was den meisten menschen abgeht. zu begreifen, dass man immer dann zum opfer wird, wenn man versucht, kein opfer zu sein.

Ob solch eine Scheiße auch unter Hitler passiert wäre, frage ich mich zwischendurch.

mit sicherheit! die nationalen sozialisten haben sich in manchem von den internationalen sozialisten unterschieden. aber in einem nicht: nur wer zu "unserem" rudel gehoert, kann recht haben.

Ein Staatsanwalt in Spe halt mir sogar so gefallen, daß ich ihm noch heute jede Form der Mißhandlung gönnen würde, aufgrund seiner abscheulichen Verdrehungen der Wahrheit.

dafuer ist es nachher zu spaet. (da bleibt hoechstens rache)
wer den eindruck macht, vernuenftig nach den regeln gehen zu wollen, wird zum opfer.

ich wurde mal verdonnert, die anwaltslosten der gegenseite zu bezahlen. (eine nicht besonders hohe summe)
wochen spaeter traf ich den auf der strasse. ich sprach ihn an: "ach, herr Dr. xxx ." stemmte mir die haende in die hueften, und schaute ihm aufdringlich in die augen. nachdem sich neben seinem linken fuss eine pfuetze bildete, sagte ich freundlich: "nein, nein, machen sie sich keine sorgen. ich wollte ihnen nur mitteilen, dass ich finanziell knapp bin. ich werde ihnen das geld in raten zahlen."
ich hab die "schuld" dann unregelmaessig in fuenf- und zehnmarkweise abbezahlt. ueber jahre. damit er immer wieder an mich erinnert wird. es kam nie eine mahnung oder zinsforderung.
ich hab den mann nur noch einmal gesehen. da wechselte er die strassenseite, um mir nicht zu begegnen.
ich bilde mir bis heute ein, dass es dem wohl aeusserst schwer gefallen waere, noch mal gegen mich aufzutreten.
(unser freund Ulrich wuerde das vielleicht als angewandte strassenpsychologie bezeichnen)


Ja, das ist Recht. Wenn zwei das Gleiche sagen, ist das immer noch nicht so viel wert, wie die Aussage einer offensichtlich charakterlich schwer gestörten Beamtin, deren Wort vor Gericht das Gewicht des Wort Gottes heißt.

So frage ich mich, wie dumm können Richter sein, so etwas zu veranlassen, was die parasitäre Sozialindustrie, angefangen vom Kindergarten bis zum Endsieg so stärkt?

nicht dumm. eher borniert. aus dem gruppensicherheitsgefuehl heraus.

man kann sich auch gegen solche leute wehren. es muss ja nicht gleich ein pferdekopf im bett sein.

Da hat man von ganz oben Idioten ermächtigt, den betroffenen Eltern unermessliches Leid anzutun; und sie werden nicht schlau daraus.

heute, wo man alles im netz finden kann, waere es ein leichtes, solche leute zu hause zu besuchen. - nein, nein! - nicht, wie deine phantasie nun vielleicht denkt. ohne baseballschlaeger!
freundlich sagend: "guten tag, ich war grad in der gegend, und dachte, vielleicht wollen sie mich ja noch was zu ... fragen."
betonung auf freundlich. das ganze gespraech aufnehmen.
aus der reihe tanzen verunsichert das gegenueber immer.

Grundsätzlicher Vorwurf ist immer noch: Unser Bebi hat zu viele Fehlstunden aus 2018 (nach deren Meßmethoden), und es ist sozial zurückhaltend, weil introvertiert, wie Mama und Papa.

ist doch klar: das kommt durch die isolierung von den eltern.

Ich bin mir sicher, Ihr würdet verzweifeln und extrem wütend werden, wenn Ihr alles wüßtet, was da alles im Raum steht, und woher es kommt.

natuerlich! aber, wie mein stiefvater hin und wieder sagte, wenn ich impulsiv war. "Rache muss man kalt geniessen. dann gibt man die last dahin zurueck, wo sie hin gehoert."

Das hat Dimensionen des organisierten Staatsterrors angenommen, und ich werde nicht müde werden, es als Folter und Grausamkeit darzulegen.

wer etwas darlegt, anerkennt die autoritaet des gegenuebers.

Aber keine Sorge, es ist höchst wissenschaftlich bestätigt, daß ich nach diesem Bullshit-Bingo, das sich evaluierter psychologischer Test nennt, unterdurchschnittlich aggressiv bin.

das ist pech fuer dich. kontrolliert aggressiv hat die beste wirkung.

Ich bin überaus sozial, ziemlich introvertiert und sehr bekümmert.

sozial ist in den meisen faellen ein fehler. weil man zuviel ausplaudert.
introvertiert kann ein vorteil sein. man haelt oefter die klappe.
bekuemmert - das kann man dahin zurueckgeben, wo es hingehoert.

Und, ja. Eben weil ich so bekümmert bin, (okay auf der Skala war das schon hart – 3 von 10), bin ich zwangsläufig ein Mensch mit einem negativen Weltbild.

hmmm, ich geh davon aus, dass man als pessimist nur angenehm ueberrascht werden kann.

Ja, ich verstehe, was Detlef meint, wenn er vermeint, ich sei nicht gefestigt für manche Dinge – wobei ich ihm in gewisser Weise Recht gebe; aber da urteilt er als lebenserfahrener Weltenbummler über ein ziemlich simples provinzielles Gemüt.

und was glaubst du? dass ich als "erfahrener weltenbummler" angefangen hab?
genau so, wie schwielen vom arbeiten kommen, kommt innere haerte von enttaeuschten illusionen.

Außerdem hat der rote Haare, eine finstere Großmutter, ...

die haare sind inzwischen ganz weiss und meine grossmutter war so hell, dass sie sogar hell sah.

...und ist mindestens 423 Jahre älter als ich.

da verwechselst du mich mit BB. ich bin rund ein jahrzehnt juenger.

Der Vorwurf an mich lautet allen Ernstes: Lebensunzufriedenheit.

die kannst du nur mit taten besiegen, nicht mit worten. (wobei worte auch taten sein koennen)


Man komme mal damit klar. Und auch da Grüße an Detlef: Wie wird man denn Reif, wenn nicht durch Erfahrung?

gahnich. und erfahrung gibts nur bei schmerzhaften fehlern gratis dazu.

Weil ich Folter, Mord, Tod und Unrecht mir nicht so einfach in den Po stecken kann, bin ich dann halt einfach mal labil?

die gehoeren ja auch nicht in deinen po. sondern in den vom Anderen!


Ja, ich bin schwach, kümmerlich und müde, ein Schatten Eurer selbst – ein amporphes Ding, ohne Morgen.

wenn ich n klappsdoktor waer, wuerd ich dir jetzt ganz schonend sagen: sie muessen lernen, sich nicht auf rettung durch andere zu verlassen. blah, blah, blah.

ich sach: hilf dir selbst, dann helfen dir die goetter!

Heil Odin,

wo wir grad bei goettern sind.
lass den odin nen guten mann sein und mit seinen raben gruebeln.
Thor, das iss, was du brauchst. der haut zu - und wenn er was falsches trifft, sacht er bloss:"tschulligung" und gut iss.
ausserdem ist der auch zeitgemaesser.
der iss richtich woke! als drag-queen bei den riesen auftreten, das hat was.

heil Thor!

Avatar

Nur eine Thorheit meinerseits

Fenrizwolf, Sonntag, 18.06.2023, 08:43 vor 318 Tagen @ detlef (527 Aufrufe)

Lieber Detlef,

ich danke Dir sehr herzlich für diese feingeistige Replik!

Es ist wohl ein feiner Unterschied, ob man sich in oder auf den Arm genommen fühlt. Im Gegensatz zu Meri konnte ich keine Verbitterung oder Böswilligkeit in Deinen Worten erkennen.

Zumindest auf mich hat es sehr tröstliche und erbauliche Wirkung, wenn mir jemand mit einem Vorteil an Lebenserfahrung so gewitzt und humorvoll die Beengtheit meines eigenen Denkens vor Augen führt.

Ab und zu habe ich auch den Eindruck, daß mancher Dich aufgrund Deiner hemdsärmlichen Art kolossal unterschätz.

Zum Thema:

Nachdem Jahrzehnte zuvor – nicht ganz zu Unrecht – gejammert wurde, daß Lehrer ihrer Schüler nicht mehr Herr werden, weil diese zu verwöhnt und verzogen sind, steigt klammheimlich ein neuer sozialistischer Totalitarismus empor.

Die Jugendämter besuchen nun regelmäßig die Schulen um dort vermeintliche Problemfälle zu finden.

Der derzeitige Zeitgeist sieht es nicht vor, daß Kinder reserviert, gehorsam gegenüber den Eltern oder eigensinnig sind. Zöpfe, unmoderne Vornamen oder gar Röcke bei Mädchen (bei Jungs wäre das wohl in Ordnung) sind gemäß einflußreicher Organisationen Indikatoren für zu wenig Zustimmung zu deren Ideologien.

[siehe: Amadeu Antonio Stiftung - https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung]

Wegen etwas zu üppiger Fehlstunden kommen sie leise angeschlichen, kotzen Dir vermeintliche besorgte Beobachtungen vor die Füße, die Du dann sinnlos ärztlich ausräumen darfst, und werfen Dir schließlich „Überbehütung“ vor, was in deren Welt genau so schlimm ist, wie Kinder zu ficken.

Penetrant allein ist die Einseitigkeit des Machtgefüges und die Idiotie der strebenden Kräfte. Nichtsnützige Parasiten sind allein darauf abgestellt, Familien regelrecht zu verfolgen, und werden dafür bezahlt, während heute viele kaum mit ihrem Auskommen übereinkommen oder ihrem Einkommen auskommen.

Dieser Erwerbssektor „soziale Arbeit“ ist ein neu gewachsenes Krebsgeschwür an einer schon lange krankenden Gesellschaft.

Wir hatten hier so einen Lümmel sitzen, der sich wichtig tat. Um besonders lieb zu sein, hat er einen fremden Hund mitgebracht, der uns hier die Bude vollgepupst hat. Das war nicht einmal ein Sozialpädagoge, sondern nur ein Kindergärtner der sich hochgedient hat.

Im Schlepptau hatte dieses ungerade Gewächs später auch ein junges Weib, welches unsere Tochter ausführen sollte.

Eine junge Lesbe, mit Regenbogen-Corona-Maske, die ich später zufällig im Zusammenhang mit Kraftsport im Netz wiederfand, stellte sich diesem Lümmel in unserer Gegenwart vor als hätten sie sich nie gesehen.

Mhm… Nachbarstadt (20 tsd. Einwohner), Kindergärtner alt 1, Kindergärtner *innen jung 2 – beide arbeiten im Auftrage des Jugendamtes  logisch, nie gesehen.

Wo, wenn nicht bei (a)sozialer Arbeit, laufen sich eine häßliche junge Kindergärtnerin, die vor Kraft kaum gehen kann, und ein fischgesichtiger Lauselümmel mit pupsendem Hund denn sonst über den Weg?

Spektakulär ist jedenfalls, wie schnell man vom recht artigen Bürger zum schmuddeligen Subjekt niederer Würde heruntergearbeitet wird.
Man erregt sich darüber, daß hier teilweise Jalousien heruntergelassen sind, wenn die Missionare kommen, oder ereifert sich darüber, daß die Gutachterin in ein anderes als das gewöhnlich von der Familie genutzte Bad gehen muß, wenn sie pissen muß.

Die schauen da doch eh nur nach den Schnapsflaschen im Spülkasten.

Man zieht unsere Tochter aus der Klasse (zusammen mit einem anderen Kind) und fragt diese, ob jene zuhause duschen darf.
Ja, die Hetze geht weiter, und nun werden auf der Sekundarschule schon die Schulbrote kontrolliert.
Unsere Tochter frühstückt, wie auch ich damals nicht, und hat sich geistesgegenwärtig ein Brotdose ausgeliehen.

Ich bin zugegebenermaßen etwas ratlos ob dieser Fülle an dunkelschwarzer Dummheit und leichtfüßiger Überheblichkeit gegenüber einer Familie die so vieles davon ertragen mußte, was diese Irren erst in die Welt geschissen haben.
Vielleicht sitze ich ja einst selbst einmal an einem Schreibtisch, mit Thors Hammer und spiele „Hau platt, die Maus“.

Zu dem Psychoquark:

Ich habe mich mehrmals darüber beschwert, daß die pflichtgemäß anzukreuzenden Antwortmöglichkeiten dieser „standartisierten“ Tests eine Beleidigung an jeden Intellekt sind. Denn je nach Perspektive oder Laune, kann man völlig zurecht völlig konträr entscheiden.

Es ist alles nur Statistik (Hallo, liebe Psychologen) und ein irres Herumgerechne um vermeintliche Werte, während das eingebende Subjekt, da recht ratlos und lustig eben nicht das tut, was die Statistik sich so wünscht.

Immerhin war ich diesmal sehr glaubwürdig, so will man mir nun einen Strick daraus drehen, daß ich ihnen einen Strich gedreht habe. Das ist aber gemein!

Wirklich, das Niveau solcher psychologischen Begutachtungen ist niederschmetternd, aber sicherlich eine gute Einnahmequelle für solche, die solche verfertigen.

Eigentlich kann man da auch in keine Falle tapsen, weil die unbeschreiblich dummen Antwortmöglichkeiten selbst vermutlich keine Angriffsfläche bieten, da alles nur dumm summiert wird.

Ich habe in der „Brigitte“, „Woche der Frau“ und der „Bäckerblume“ schon anspruchsvollere Persönlichkeitstests ausgefüllt.
Da ich den Schund im zweiten Durchgang fotografiert habe, würde ich gern auch jedem aufrichtig Interessierten Einblick in diese Systematik prinzipiell ermöglichen wollen.

Ich habe nicht mir viel Gutem gerechnet, aber ich staune wieder einmal vor Entsetzen.

Das ist alles so unglaublich dumm. Immerhin fehlt noch die schneidende Schärfe anderer totalitärer Experimente auf deutschem Boden.
Noch ist es der Terror dyskalkulatorischer Erbsenzähler.
Heiland Sack!

Peas, Bruder!

Wir haben nun Stellung vor Castle Greyskull bezogen, und beabsichtigen diese Stellung bis auf die Grundmauern zu schleifen und auszuhungern.

Dankend grüßt der Wolf

Heil Thor!

RETET DEN GLIEMER ! Und rette sich, wer kann, vor dem Irrsinn

Baldur, Sonntag, 18.06.2023, 17:25 vor 318 Tagen @ Fenrizwolf (594 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Sonntag, 18.06.2023, 17:36

Hallo, Fenrizwolf,

Heute war Abstimmungssonntag in der Schweiz.

Die Schweiz galt lange als Hort von Vernunft und gesundem Menschenverstand. Aber das ist lange her und längst ist sie gleichgeschaltet.
In der Verkehrs- und Asylpolitik überholt sie schon mal den Rest der umgebenden Länder linksaussen.

Verglichen mit den Achtzigerjahren ist das System völlig auf den Kopf gestellt worden.
Das scheint für die nächsten Jahrzehnte auch unumkehrbar. Nicht nur in der Schweiz. Das Pendel schlägt noch länger immer weiter nach links.

Wenn man es nicht schafft, all dem etwas Gutes abzugewinnen, bleibt einem nur, auszuwandern.

Erst gestern sagte mir ein Mittdreissiger, er plane einen Wegzug nach Alaska.
Das, was für ihn wichtig ist, sei dort sehr frei und die Gängelung weit weg. Meinte er, noch ist er ja nicht dort.
Aber vermutlich würde er an Freiheiten sehr dazugewinnen.

Du beschreibst die Gängelung und Einmischung des Regimes bei den Kleinen.

Was man nicht vergessen sollte, ist auch das Gleiche bei den Alten.

Die Sotziahlkraken wurden geschaffen, die haben sich verselbständigt und müssen beschäftigt werden.

Ob es bei Alten in der Wohnung vermeintlich brünzelet, oder ob man durch Zwangsvormundschaft ans Vermögen kommt, ob man die Fahrfähigkeit durch Generalverdacht bezweifelt, es gibt jede Menge von Ansätzen, sich ins Leben von Menschen ungefragt und ohne Notwendigkeit einzumischen. Das Ende der Auswüchse haben wir noch lange nicht gesehen.

Defätismus? Nein, Realitätssinn.

Mir scheint, dass es derzeit keinen Ausweg aus dem globalen Irrenhaus gibt.

Höchstens eine graduelle Abmilderung, je nach dem, was einem am meisten auf den Sack geht.

Die Vorteile nimmt man dann für ein paar Jahre mit und beobachtet, wo es wie weitergeht. Langfristig planen war mal.....nehmen wir das Leben nicht zu ernst, es dauert ja nicht lange...

Beste Grüsse vom Baldur

Alles relativ: Wärest Du 1920 geboren...............

rauhnacht, Sonntag, 18.06.2023, 21:45 vor 318 Tagen @ Fenrizwolf (589 Aufrufe)

Hallo Wolf,


Zum Thema:

Nachdem Jahrzehnte zuvor – nicht ganz zu Unrecht – gejammert wurde, daß Lehrer ihrer Schüler nicht mehr Herr werden, weil diese zu verwöhnt und verzogen sind, steigt klammheimlich ein neuer sozialistischer Totalitarismus empor.

Die Jugendämter besuchen nun regelmäßig die Schulen um dort vermeintliche Problemfälle zu finden.

Der derzeitige Zeitgeist sieht es nicht vor, daß Kinder reserviert, gehorsam gegenüber den Eltern oder eigensinnig sind. Zöpfe, unmoderne Vornamen oder gar Röcke bei Mädchen (bei Jungs wäre das wohl in Ordnung) sind gemäß einflußreicher Organisationen Indikatoren für zu wenig Zustimmung zu deren Ideologien.

[siehe: Amadeu Antonio Stiftung - https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung]

Wegen etwas zu üppiger Fehlstunden kommen sie leise angeschlichen, kotzen Dir vermeintliche besorgte Beobachtungen vor die Füße, die Du dann sinnlos ärztlich ausräumen darfst, und werfen Dir schließlich „Überbehütung“ vor, was in deren Welt genau so schlimm ist, wie Kinder zu ficken.

Penetrant allein ist die Einseitigkeit des Machtgefüges und die Idiotie der strebenden Kräfte. Nichtsnützige Parasiten sind allein darauf abgestellt, Familien regelrecht zu verfolgen, und werden dafür bezahlt, während heute viele kaum mit ihrem Auskommen übereinkommen oder ihrem Einkommen auskommen.

Dieser Erwerbssektor „soziale Arbeit“ ist ein neu gewachsenes Krebsgeschwür an einer schon lange krankenden Gesellschaft.
usw.


Ja, das gibt es, sogar inflationär.

Und so eigentlich bin ich ( Mitglied und sogar berufsbedingt "Schmarotzerin" dieses Systems) sehr dafür, dass doch eigentlich jeweils Angehörige ihre Kinder, ihre Kranken und ihre Alten versorgen sollten. Das blöde ist, dass solches derart zeitaufwendig ist, trotz zivilisationsnetten Erleichterungen wie fließend Wasser im Haus, Spülmaschine, Waschmaschine ect.,dass die "Haus"-frau oder sonstige in neumodern eben das nicht hinkriegen.Weswegen alle das "System" im allgemeinen gerne in Anspruch nehmen bis sie was zu meckern haben (oft zu Recht).

Woran liegt das?

An der "schwarzen Pädagogik" für die Erwachsenen in Zivilisation.

"Schwarze Pädagogik ist ein 1977 von der Essayistin Katharina Rutschky geprägtes Schlagwort, das im Diskurs der Pädagogik des deutschen Sprachraumes im 20. und 21. Jahrhundert populär wurde. Im engen Sinne bezeichnet der Ausdruck abwertend die Pädagogik der Aufklärung und des Philanthropismus. Im Zentrum der im ausgehenden 18. Jahrhundert entstandenen Aufklärungspädagogik hatte die Idee gestanden, dass der Mensch, um volle Selbstbestimmung und höchste Menschlichkeit zu erlangen, seine Natur hinter sich zurücklassen und zur Vernunft gelangen müsse.[1] "
aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Pädagogik

Und NEIN hat im Sinne der Theorie erstmal GAR NIX mit antiautoritär zu tun, sondern sämtliche Nebengeräusche sind evolutionierende Ideen aus eben DEM GRUNDSATZ. Wieder und wieder.


Die Frage ist ganz schlicht seit Jahrhunderten stets die gleiche: Was hat der Mensch, "um volle Selbstbestimmung und höchste Menschlichkeit zu erlangen" hinter sich zu lassen UND wem muss er gehorchen.

Das ist so beliebig wie die Relativität


UND

wie Verunglimpfung ganzer Berufsgruppen.

Mit Bedauern lese ich von Deiner Not, auch meine gibt es- grad flatterte die Masernbestimmung verspätet ins Haus;

Und in relativen Bezügen kann ich Dir als extrem Beipiel von meiner Seelennot als Berufsneuling zum ins Grabe tragen eines zwei Jährigen erzählen. Da meinte der ebensolche Jungspunt im Jugendamt: dem Vater, der sein Kind vorher mehrmals ins Krankenhaus durch an die Wand werfen im Suff "verbrachte", sei nach Therapie das Kind wieder zu zusprechen. Eine Woche später war das Kind tot- an die Wand geklatscht.

Alles relativ.


Mit Grüßen
Rauhnacht

Avatar

Kopulieren mit Fakten

Fenrizwolf, Sonntag, 25.06.2023, 07:29 vor 311 Tagen @ rauhnacht (506 Aufrufe)

Liebe Rauhnacht,

im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten war ich durchaus in die Pflege meines Vaters eingebunden, was mancher Pflegekraft Respekt abverlangt hat.

Erst war es Hilfe bei der Morgenroutine, später Assistenz bei der Notdurft. Schlimmer war es allerdings, wenn ich Notarzt spielen mußte, oder wenn ich sommers bei geöffnetem Fenster die Rufe der Kauze im Wald nicht mehr von seinem Geschrei unterscheiden konnte.

Wie in einem Anderen Thema durchmengst Du im Eifer die Zuständigkeiten von Gesundheitspflege und Rechtspflege, von Psychologie und Psychiatrie.

Leider machen eben diese Affen im Amt das auch, und dichten uns und unserem Kind Fehler oder Versäumnisse an, die es zwar nicht gibt, wir aber ausräumen müssen.

Das ist das Gegenteil der Unschuldsvermutung, das Gegenteil der Fürsorge und das Gegenteil von Recht – es ist schlicht Verfolgung mit behördlichen Mitteln.

Man denkt sich was, phantasiert ein bißchen, und klagt lüstern an. Den Ärzten steht der Schaum vorm Mund, weil dieser Schwachsinn sie von wichtiger Arbeit abhält, und überhaupt nützt all das nur jenen, die einem qua legis ins Gesicht spucken dürfen, ohne daß man sie dafür ohrfeigen darf.

An diesem Fehler in der Logik (Ideologie = Vernunft) krankt der Ankerpunkt dieser Lustschaukel.

Der Panzerreiter am Boden mag seinen Harnisch noch so schön geschmückt haben; wenn er sein hohes Roß durch Ungeschick verliert, ist ihm seine eigene Rüstung sicherlich kein Agilitätsbonus.

„Schwarze Pädagogik“ habe ich auch erlebt - fa(s)cettenreich. Nach Johanna Haarer hat man Schreikinder halt schreien lassen.
Was hätte man auch tun sollen? Ein emsiger Gevatter hätte sein Kind vermutlich an den Füssen gefaßt, und noch im Flur vorm Kinderzimmer mit dem Kopf in die Wand geschlagen.

Jahrzehnte später erfuhr ich von einem ähnlichen Fall aus dem Verwandtenkreis, daß die Methoden der Geburt ursächlich waren (Zange und Glocke wirken auf die Halswirbelsäule).

Als unmündige Herausforderung für alle war ich mit dieser bösen Pädagogik vielleicht besser bedient als mit noch mehr unbeholfenem besserem Willen und anschließendem Ausbruch totaler Verzweiflung.

Allerdings verträgt der Mensch wohl viel besser falsche Methoden die mit Liebe ausagiert werden, als lieblos dargebotenes ohne Fehl und Tadel.

Heute würde man meine Eltern dafür einknasten, mich in einem eigenen Zimmer ausschreien zu lassen, doch manchen Jüngling schickte man nackt in den Wald, auf das er sich mit dem Wild messe, und als Mann zurückkehre.

Andere Länder, andere Sitten – andere Gender, keine Titten.

Die Frage nach dem Gehorsam kann ich Dir ganz einfach beantworten: Der Mensch ist durch Vorleistung seinen Ahnen und seinem natürlichen Umfeld an seinem Platz an der Erde verpflichtet.

Naturgemäß ist es so, daß vor seiner Reife die Älteren versterben, und nun die Verantwortung ganz auf ihn übergeht.

Die einzige – und ich wiederhole – die einzige Pflicht zum Gehorsam ist das eigene Gewissen, und das kann auch trotz vermeintlicher Missetaten der Altvorderen mit Nachsicht und Absicht sehr wohl das ausbilden was des Menschen wesentlichster Kern ist – wahrer Wille!

Du gibst doch selbst das beste Beispiel für die Inkompetenz dieser social-design-adjutants: Der total Kaputte soll noch mal die Zeit haben, sein Kind endlich zu töten, während Familien, denen in diesem Neoprenanzug der Würde noch kein Goldrausch gelungen ist, eben deshalb die Gurgel durchgeschnitten werden muß, weil sie eben trotz aller Strapazen nonkonform agieren.

Das Elend ist, daß Folgsamkeit zu oft als höchstes Prinzip gilt. Von der Wiege bis an die Bare.

Meine Mutter hatte das immer im Sinn, wie ich auf vermeintliche Autoritäten wirken möge. Ich als jener, der diese vermeintlichen Autoritäten erlebt hat, sah das etwas laxer.

Mit Mitte 20 Rauschebart und Hut zu tragen war dann auch wieder nicht konform.
Heute trage ich Arbeitsuniform, und ich habe nie etwas Alberneres erlebt als das.

Nackt auf offener Straße fühle ich mich würdevoller als bekleidet mit diesem Schund.
Die Frage der Loyalität stellt sich für einen gesunden Menschen nicht, sofern die Strukturen intakt sind.
Wir sehen Zeiten entgegen, in denen eine Revolution unumgänglich wird.

So wie bei einem Fieber alle Schädlinge durch erhöhte Temperatur unter Aufopferung der Vitalität neutralisiert werden, so muß eine baldige politische Wende ein Umbruch sein; andernfalls kann man nur darauf hoffen, daß besonders aggressive und rücksichtslose Minderheiten in der Zukunft Dinge vollführen, die unaussprechlich sind.

Unser Erbe an künftige Generationen ist eine Schande, und wir sollten im Hier und Jetzt nach den Missetätern suchen, und sie unschädlich machen.

Der Tod ist nicht denen in die Wiege gelegt, die fehlerhafte Eltern haben; sondern der Tod ist denen in die Wiege gelegt, die willfährige Eltern haben.

Wir brauchen eine neue Elite als granithartes Fundament - eine neue Gesellschaftsphilosophie.

Auch die Psychologie ist eine Wissenschaft, die als Werkzeug von Irren nur zum Faustkeil verkommt.

Es ist nicht sie Saat, die beschissen ist. Es ist nicht der Acker.

Auf ein neues Deutschland!

Mit lieben Grüßen

Gringowolf

Ursache für an die " Wand" knallen" oder "Assistenz bei..." muss ja WO her kommen.....

rauhnacht, Sonntag, 25.06.2023, 22:20 vor 311 Tagen @ Fenrizwolf (625 Aufrufe)

Hallo Wolf,
nur mal hierzu:


im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten war ich durchaus in die Pflege meines Vaters eingebunden, was mancher Pflegekraft Respekt abverlangt hat.

Erst war es Hilfe bei der Morgenroutine, später Assistenz bei der Notdurft. Schlimmer war es allerdings, wenn ich Notarzt spielen mußte, oder wenn ich sommers bei geöffnetem Fenster die Rufe der Kauze im Wald nicht mehr von seinem Geschrei unterscheiden konnte.

Jaaa, so ist das dann.Vermutlich hack ich eben wegen der Lernerfahrung immerzu auf ordentlichen Unterscheidungen rum.
Schön, dass auch Du da so ne Ahnung bekamst. Musst Du nun nur noch übertragen.

Wie in einem Anderen Thema durchmengst Du im Eifer die Zuständigkeiten von Gesundheitspflege und Rechtspflege, von Psychologie und Psychiatrie.

Ne, nicht im Eifer, sondern aus Erfahrung sortiere ich. Und dann sind Ursachen EBEN NICHT "Zuständigkeiten" je nach grad ausgespukter beliebiger Wertung in Unterscheidung von durch Politik und anhängig Wissenschaft zeitgemäß äußerst unterschiedlich in "Gesundheitspflege und Rechtspflege, von Psychologie und Psychiatrie"!

Und wenn Dir dann der eigentlich wildfremde Mensch etwas erzählt, vorjault oder rumschreit; musst Du den Krams auch noch von den Käuzchen im Wald unterscheiden, Dir Deiner eigenen Lastigkeiten bewusst sein, was lästig sein könnte und darum kommen auch Da allzu viele auf die Idee:

Blub: Lass sie doch an die Wand knallen, sich selbst oder wen oder was auch immer. Denn immerhin ist das doch einfacher und klar strukuriert. Wird dann schon.

Nur fragt man sich dann, warum überhaupt würdest Du dann überhaupt Deinem Angehörigem den Arsch wischen? Ich vermute, es lag Dir was dran. Auch das ist übertragbar. Wäre dies Gefühl, die Vernunft, die Verantwortung nie und nirgendwo da, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Mein lieber Wolf, die UNTERSCHEIDUNGEN wann, wie und warum sind das Wichtige.

Grüße
Rauhnacht

Drucken RSS Thema