Prophezeiungen von Joy Ayyad über 2014 (Schauungen & Prophezeiungen)

Mundanus, München, Donnerstag, 05.12.2013, 15:51 vor 3788 Tagen (8833 Aufrufe)

Hallo zusammen,

hat man von dieser Frau (Joy Ayyad) schon einmal etwas gehört?

Sie spricht über eine neue Weltkarte im Jahr 2014. Es sollen Revolutionen kommen und Rußland wird mächtiger als China und die USA.
http://german.ruvr.ru/2013_12_05/Star-Weissagerin-verspricht-neue-Weltkarte-im-Jahr-2014-7441/

Über die USA berichtet sie von großen Erdbeben und Fluten, welche 2/3 des Landes verschwinden lassen werden. Es soll bereits 2013 beginnen und bis Anfang 2014 "vollendet" sein. (Wäre nicht mehr viel Zeit bis dahin)
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2354061/pg1

Es finden sich zwar einige YouTube videos, welche jedoch leider arabisch sind.

Liebe Grüße,
Mundanus

Vorlauf???

offtopic, Donnerstag, 05.12.2013, 18:52 vor 3788 Tagen @ Mundanus (5100 Aufrufe)

Hallo Mundanus,

abgesehen davon, daß die Dame selbst auf GLP nicht sooo gut wegkommt, nur die kurze Frage:

Wie passen in den Rest von 2013 noch ein paar Jahre Vorlauf? Also so die Kleinigkeiten wie

- extreme Wirtschaftskrise
- Bürgerkrieg in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland
- Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen
- die neuen Steuern, die keiner mehr zahlen kann (jetzt immer noch nur Griechenland)
- Papstflucht
- Kältesommer
- Besetzung und Abfall Mitteldeutschlands
- usw.

Das hätte mich jetzt schon interessiert.

Gruß

OT

PS: Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, aber die Dame (welche ja durchaus noch richtig liegen kann) hat sich wohl um ein paar Jahre vertan.

am Anfang kam die Flut

Mundanus, München, Donnerstag, 05.12.2013, 19:23 vor 3788 Tagen @ offtopic (5029 Aufrufe)

Hallo offtopic,

mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe das nicht so interpretiert, dass das Jahr X bereits 2014 ist. Die Frage war vielmehr, ob die Dame bereits bekannt ist und wie die Aussagen über eine Überflutung und die Erdbeben in den USA zu bewerten sind.
Ich stimme Dir zu, dass diese Prophezeiung in diesem Ausmaß nur bedingt in den Vorlauf passt.
Jedoch kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass eine Katastrophe wie ein großes Erdbeben in den USA, eine weltweite Wirtschaftskrise verursachen kann und den "Vorlauf" einleitet (Ist nur meine persönliche Meinung)

Grüße

Avatar

Alles nichts neues

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 05.12.2013, 19:59 vor 3788 Tagen @ Mundanus (4929 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 05.12.2013, 20:12

Hallo!

Immerhin bewegt sie sich mit den Aussagen im Kanon dessen, was allgemein über die Zukunft der USA ausgesagt wird. Es ist nichts, das grundlegend neu wäre.

1. Das Motiv der Überflutung kommt z. B. bei Scallion vor, der entweder ein Betrüger ist oder sich unwissend Müll erchannelt hat:

[image]

Andererseits sah Detlef eine Ostküste, die in Colorado liegt, d. h. die Great Planes überflutet (natürlich im Widerspruch zu Scallion).

Und der Untergang Kaliforniens kommt nicht nur beim gefälschten Joe Brandt vor, sondern noch bei ein paar anderen Sehern (ungeklärter Qualität).

Damit verbunden sind Aussagen über ein Erdbeben, das auch von Irlmaier genannt wird ("Weltbeben") und einem Stuttgarter.

2. Der Gedanke an Revolutionen und Unabhängigkeit der Staaten in den USA ist auch nicht gerade neu. Von einem russischen Ökonomen wurde das bereits prognostiziert.
Wer sich etwas Gedanken macht, dem dürfte klar sein, daß die Existenz der USA und das globale Geldherrschaftssystem aufs engste verknüpft sind. Mit dem einen endet auch das andere.

3. Die Aussage über Obamas Ermordung kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich erinnere mich, solche Voraussagen sowohl über Obama selbst, als auch seinen Vorgänger schon mal gelesen zu haben.

Im unbekannten Kurier heißt es kryptisch und womöglich zukünftiges betreffend: "Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden."

Die Frage ist also, ob die Frau tatsächlich seherisch etwas aufgeschnappt (eher unwahrscheinlich) und sich nur im Jahr vertan hat (genötigt davon, etwas über die nahe Zukunft auszusagen) oder ob sie sich aus leicht auffindbaren Vorlagen, bzw. Motiven, von denen man als jemand, der halbwegs im Thema ist, zumindest schon mal gehört hat, etwas zusammengebastelt hat.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

kann...

offtopic, Donnerstag, 05.12.2013, 22:54 vor 3788 Tagen @ Mundanus (4666 Aufrufe)

Hallo Mundanus,

Ich stimme Dir zu, dass diese Prophezeiung in diesem Ausmaß nur bedingt in den Vorlauf passt.

Nein, sie passt überhaupt nicht. Das ist das Problem.

Jedoch kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass eine Katastrophe wie ein großes Erdbeben in den USA, eine weltweite Wirtschaftskrise verursachen kann und den "Vorlauf" einleitet (Ist nur meine persönliche Meinung)

Und genau da krankt das Ganze, man könnte sich vieles vorstellen... ja, aber was kommt wirklich von dem Vorgestellten?

Ich will damit sagen: Wie oft hat es hier schon roten Alarm gegeben? Das Meiste kam aus der "Ecke" (das ist jetzt nicht schlecht gemeint) von Bernd (nicht BB!). Gut, man kann sich irren, aber jedes Jahr? Ja, aber nächstes Jahr, DANN geht es ab...

Es ist schlicht noch nicht so weit...

Und Du wirst sehen, auch 2013 geht ganz ohne Weltuntergang zu Ende.

Feliz Navidad :)

OT

Avatar

ein Erdbeben und ein Hurrikan wurden vorhergesagt

BBouvier @, Freitag, 06.12.2013, 00:48 vor 3788 Tagen @ offtopic (5387 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Freitag, 06.12.2013, 01:00

Du sagst es, Offtopic!

Noch ein Zitat aus dem Scharnier:
=>
"Ich habe ... vorhergesagt ... das Erdbeben im Iran
und den Hurrikan in den USA.
"

Es vergeht doch kein Jahr ohne (!) dergleichen! :-D

Hätte ich von Schauungen keinen Schimmer
und müßte frei etwas phantasieren, dann läse
sich meine Strichaufzählung der Ereignisse für 2014 folgendermaßen:
- Unruhen in Ägypten ... oder im Nahen Osten
- die Finanzkrise beschäftigt weiterhin Europa
- Straßenkrawalle in Frankreich
- ein Erdbeben im Iran
- ein Hurrikan in den USA
- Rußland isoliert ... Putin demaskiert sich als Undemokrat
- eine schreckliche Naturkatastrophe in Fernost ... womöglich bei Indonesien?
- eine Flugzeugentführung ... es kann aber auch ein Absturz sein ...
auf alle Fälle sehe ich da viele Tote!
- ein Attentat auf einen wichtigen Politiker wird verübt oder knapp verhindert
- ein berühmter Schauspieler stirbt ... vielleicht auch eine Schauspielerin?
- der Benzinpreis steigt womöglich
- der Hunger in Afrika macht Schlagzeilen
- der Papst verwirrt die katholischen Gläubigen mit einer Äußerung
(das halte ich für besonders gekonnt, weil es auf alle Fälle stimmt!)
- in Nordkorea passiert politisch etwas bemerkenswertes
(ebenfalls nicht schlecht!)

Bis 2025 (=> hat in 2 Jahren eh Jeder vergessen!)
- ein vernichtendes Erdbeben trifft Kalifornien
- China überholt wirtschaftlich die USA
- die Russen schicken womöglich einen Astronauten zum Mond
- die NASA empfängt Signale von Außerirdischen
- Schottland trennt sich von Großbritannien
- ein UFO stürzt vielleicht in Australien ab
- in Indien bricht die Pest aus ... oder eine andere Krankheit
- in Südafrika werden neue Goldfelder entdeckt
- ein grauhaariger japanischer Wissenschaftler macht von sich reden:
Er behauptet, er könne Organe und Gliedmaßen nachwachsen lassen!
- der III. Weltkrieg wird von Außerirdischen verhindert -
und, weil er nicht stattfindet, merkt das auch Niemand!
- China führt eine goldgedeckte Währung ein
- und so weiter =>

Bereits Ende 2014 bin ich als Prophet weltberühmt,
weil alles vorhergesagte des ersten Teils eingetroffen sein wird. :yes:

Grüße auch! :ok:
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Fernsehreif

Joe, Freitag, 06.12.2013, 09:27 vor 3787 Tagen @ BBouvier (4646 Aufrufe)

Hallo BB,

damit dürftest du Ende 2014 in diversen Verdummungs-Shows als Stargast teilnehmen.


Gruss, Joe

Deine Voraussagen 2014

Colorado, Freitag, 06.12.2013, 21:43 vor 3787 Tagen @ BBouvier (5268 Aufrufe)

Hätte es nicht besser gekonnt, wußte garnicht, daß hier Schwarzer Humor möglich ist, also es besteht für diese Seite ja dann noch Hoffung. lol

Ausgeschlossen

throne, Montag, 09.12.2013, 09:04 vor 3784 Tagen @ BBouvier (4421 Aufrufe)

Hallo BB!

- die Russen schicken womöglich einen Astronauten zum Mond
- die NASA empfängt Signale von Außerirdischen
- Schottland trennt sich von Großbritannien
- ein UFO stürzt vielleicht in Australien ab
- ein grauhaariger japanischer Wissenschaftler macht von sich reden:
Er behauptet, er könne Organe und Gliedmaßen nachwachsen lassen!
- der III. Weltkrieg wird von Außerirdischen verhindert -
und, weil er nicht stattfindet, merkt das auch Niemand!
- China führt eine goldgedeckte Währung ein

...wegen Isnich.

:ok: throne

Avatar

"Nun widmet sie (Joy Ayyad) sich der Astrologie und Zahlensymbolik."

BBouvier @, Donnerstag, 05.12.2013, 18:55 vor 3788 Tagen @ Mundanus (5149 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Donnerstag, 05.12.2013, 19:17

"Nun widmet sie (die Ex-Studentin Joy Ayyad) sich der Astrologie und Zahlensymbolik."

Ich zitiere:
=>
<"Generell (sic!) soll sich vieles (sic!) in der Welt bald (sic!) ändern."> :lol2:

<"Neue Zeiten kommen, wir sollten uns darauf gefasst machen.">

<"In Saudi-Arabien kommt es voraussichtlich zu einer Überschwemmung...">
(BB: Oder eben auch nicht." *lol*)

<"In unserer Region sind außerdem (BB: voraussichtlich) Naturphänomene zu erwarten...">

<"Russland wird (BB: voraussichtlich) einen groß angelegten Terror-Angriff abwehren müssen.
Dies gelingt voraussichtlich dank seiner Sicherheitsbehörden."
(BB: Oder eben auch nicht." *lol*)

<< Noch 2013 werden 3/4 der USA im Wasser versinken,
wobei (BB: voraussichtlich) Viele sterben werden. > :yes:

<< Obama wird ermordet! - oder aber, Jemand verübt einen Anschlag auf ihn? -
oder irgendetwas anderes könnte ihm passieren. > :-D

:tonne:

Gruß,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Avatar

USA-"kritische" Voraussagen im arabischen Fernsehen

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 05.12.2013, 19:18 vor 3788 Tagen @ Mundanus (5228 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 05.12.2013, 19:24

Hallo!

Mich erinnert der Fall dieser Frau irgendwie an den Polen Krzysztof Jackowski, der am Anfang seiner "Karriere" ebenfalls einen oder ein paar Treffer vorzuweisen hatte, mit der Aufmerksamkeit einiger Presseorgane und unter Zugzwang jedoch nur noch falsch lag.

Bei dieser Frau fallen die Banalitäten auf, die sie vorausgesagt haben will:

"Ich habe den Terroranschlag auf die Kirche in Alexandria und den Tod des ägyptischen Vizepräsidenten Omar Suleiman vorhergesagt, aber auch das Erdbeben im Iran und den Hurrikan in den USA. All dies wurde auf meiner Facebook-Seite notiert."

"Eine Prophezeiung besagte etwa, ein Spitzenvertreter der Muslimbrüder werde wegen einer Frau eine Erniedrigung erleben müssen und ein anderer Politiker werde sich wie eine Frau verhalten. Als ich das verkündete, konnte ich nichts deutlich erklären. Bald danach wurden die Muslimbrüder gestürzt – und ihr Prediger Safwat Hegazy versuchte, aus dem Land mit einem Gesichtsschleier wie bei einer Frau zu flüchten. Dann wurde der zweitmächtigste Mann der Muslimbrüder, Chairat al-Schater, wegen einer Frau bloßgestellt: Es kam ans Licht, dass seine Ehefrau für Koordination zwischen den Muslimbrüdern und der palästinensischen Hamas zuständig ist.

Ich prophezeite außerdem im Voraus, dass der Armeechef al-Sisi sehr beliebt werden soll. Ich sagte das längst vor den Massenprotesten, die von ihm unterstützt wurden und auf Mursis Sturz im Sommer hinausliefen."

Mit den Voraussagen über die Zukunft auf Godlike Productions (bzw. dem arabischen Sender) wagt sie sich aber in ganz andere Dimensionen:

"Joy: There will be severe flooding in the USA and some States will "disappear", some states will seek "independence" and any earthquake .... [Interviewer abruptly interrupts Joy]

HOST: They (USA) will have revolutions ?

Joy: Yes, revolutions.

HOST: Wow, I am longing to see the American Spring (Sarcasm with reference to the Arab Spring).

Joy: 3/4 of America will disappear (under water), there will be many casualties. I strongly urge all our egyptian citizens and Arab brethren to leave America because America will "demise" and collapse economically, there will be no America as we know it today.

Host: When will this happen, time frame?

Joy: In the coming few months, before the end of 2013 America will be "cooked" (almost K.O.) and be "all done" in early 2014.

Joy: Obama will NOT finish his second 4 years of presidency ! He could be assassinated or just escapes an assassination attempt or something really bad happen to him.

HOST: So he will not finish the 4 years?

Joy, NO NO NO he will NOT."

Ich vermute, sie hat sich hier mit Themen versucht, die vom Sender vorgegeben wurden, bzw. vom Publikum gesehen werden wollten. Die Authentizität und Beeinflussungslosigkeit von Wunschvorstellungen dürfte daher zweifelhaft sein.

=> Skeptisch.

Gab es von ihr in der Vergangenheit schon mal derartige Aussagen? Sind sie eingetroffen (bzw. nicht eingetroffen)?

Sind die von ihr angegebenen Treffer überprüfbar? Gibt es ältere Artikel?

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Höhenflug

Mundanus, München, Donnerstag, 05.12.2013, 19:32 vor 3788 Tagen @ Taurec (4812 Aufrufe)

Hallo taurec,

das kann natürlich gut sein, dass sie sich nach ihren ersten Treffern den nächst höheren Prophezeiungsherausforderungen gestellt hat.

Ich habe zwar gegoogelt, aber wirklich ältere Artikel waren nicht zu finden. Kann jedoch auch an der Sprachbarriere liegen.

Lassen wir die Dame ihren Auftritt auf der Bühne und befassen uns erst wieder mit ihr, wenn die nächsten Wochen eine Flut über die USA zieht.:waving:

Mundanus

Drucken RSS Thema