Nachtrag zu Schauungen 05.05.21 und 22.03.20

Beatrice_ @, Dienstag, 29.06.2021, 15:59 vor 1025 Tagen

Zitat von mir vom 05.05.21:

"Zwei Wochen vorweg eine Schauung:

Menschen in bunter, leichter Sommerkleidung rennen über die Straßen, es ist Auffuhr. Der Himmel ist dunkel und es liegt Trauer über der Stadt (welche Stadt war nicht erkennbar). Die Regierung trägt schwarz. Es ist wahrscheinlich Juni (stilles Wissen)."

Das war eine Schauung über Würzburg gewesen. Die Straßenszenen bei der Verfolgung des Täters durch Passanten ähneln meiner Schauung.


Zitat vom 22.03.2020:

"Ab da tauchten Ahnungen auf. Es wird was passieren, es wird heftig, viele sterben, es gibt Chaos. Ab und an kamen Bilder in Träumen/Tagesvisionen: Dunkle, schwarze, leere Städte.
Keine bestimmte Stadt zuordbar.

Aus anderen Visionen/Schau´s weiß ich, dass dunkel, schwarz etwas zu sehen eher als Synonym zu sehen ist. Also nichts mit dreitägiger Finsternis oder so. Eher für Trauer, schlechte Zeiten."

Die dunklen, schwarzen, leeren Städte waren die Ausgangssperren gewesen. Der Rest erklärt sich von selbst.


Gestern war ein Tag mit sehr starken Energien gewesen. Befürchte leider auch, wie mein Vorposter, das demnächst etwas gewaltiges zum Tragen kommt. Habe selbst aber keinerlei Ahnung gerade, was es sein könnte. Zudem versuche ich weiterhin so gut es geht abzulenken, weil es mir sonst zuviel wird.