Wissen über die Zukunft das mir nach und nach bewusst wurde

goruga, Montag, 28.06.2021, 21:00 vor 1004 Tagen

Guten Tag an Alle...
Ich bin neu hier und möchte etwas von meinem Wissen hier posten. Es ist völlig anders als in den Beiträgen zu lesen ist und die wenigsten werden es akzeptieren. Warum? Weil es nicht in die persönlichen Vorstellungen passt.
Damit bin ich schon bei dem ersten Problem...die Vorstellungen. Wir denken in unserer Sprache. Der Spracherwerb entwickelt sich aber aus dem, was wir mit unseren normalen Sinnen wahrnehmen und so ist unser Denken entsprechend begrenzt. Dazu kommt dann angelesenes, erlerntes usw. „Wissen“. Und was wissen wir wirklich? Nur das, was wir selbst erfahren oder erleben. Alles andere ist angenommenes „Wissen“. Aus diesen Komponenten basteln wir dann unsere Vorstellungen. Wenn uns etwas begegnet, das in die Vorstellung passt wird es akzeptiert bzw integriert, das andere abgelehnt. Wenn ich mir die Beiträge hier im Forum ansehe passiert das auch hier...Niemand argumentiert aus seinem eigenen Wissen. Ich möchte damit niemanden zu nahe treten, nur auf das Problem aufmerksam machen. Andererseits würde das Forum gar nicht existieren wenn echtes Wissen vorhanden wäre.

Jetzt aber zu dem was ich eigentlich mitteilen möchte...
Ich habe mich jahrelang mit allen möglichen Themenbereichen beschäftigt. Wissenschaft, Esoterik, Religionen usw.
Interessanterweise habe ich mich aber nie damit verbunden. Einfach zur Kenntnis genommen. Es kam nämlich immer der Satz in den Kopf „es ist alles ganz anders“. Woher? Ich weiß es nicht wirklich. Aber er hat mich gehindert diese Vorstellungen zu meinen eigenen zu machen.
Es war im Januar 2015 als es plötzlich in mir „auftauchte“. Jetzt beginnt die Endzeit. Sie dauert 7 und 3 Jahre. 7 Jahre bis zum Finale und 3 Jahre bis sich alles beruhigt hat und neue Strukturen entstehen. Die Jahre danach kam kein neues Wissen zum Vorschein, aber seit einem halben Jahr immer mehr.

Die Menschheit geht auf ihr selbst bereitetes Ende zu. Die Menschen werden krank, wahnsinnig, blind auf den inneren Augen und taub auf den inneren Ohren.
Und es kommt völlig anders als in den Vorhersagen beschrieben wird. Viel umfassender als wir uns das vorstellen können. Die Kräfte die dahinter stecken? Ich weiß es nicht. „Wer die Wirklichkeit erfahren will muss das Wörterbuch in seinem Kopf schließen“. Auch so ein Satz der mir eingegeben wurde.
Jedenfalls erst sorgen die Menschen und die Wesen aus den Astralebenen (dieses Spiel hier wird von dort viel mehr beeinflusst als das bewusst ist) und auch außerirdische Spezies (oh ja, die gibt es. Und sie sind nicht freundlich) dafür dass alles zusammenkracht. Was in welcher Reihenfolge passiert ist variabel, hängt von ihren Maßnahmen ab.
Am Ende, also im Laufe des Jahres 2022 erfolgt das Finale mit alles zerstörenden globalen Katastrophen. Es entsteht eine völlig neue Erde, die Schwerkraft wird etwas geringer, die Umlaufbahn ändert sich etwas, ebenso die Planetenkonstellationen. Ebenso wird sich das Zeitsystem ändern und damit auch unsere Wahrnehmung von Zeit. Nach der jetzigen Wahrscheinlichkeit werden das max. 5% überleben.
Alles nur meine Phantasie? Ich meine nicht. Heute (28.6.) ist plötzlich der Hinweis dagewesen dass die ersten Katastrophen direkt vor der Tür stehen. Es wird auch Krieg geben. Interessanterweise wird die USA nach der jetzigen Wahrscheinlichkeit einer der ersten großen Schauplätze sein. Das fand ich selbst ein bisschen erstaunlich.

So. Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen, reicht ja wohl auch. Es sind noch viele andere Dinge aufgetaucht,die ich aber selbst nicht wirklich verstanden habe, z.B. über die menschlichen Modellvorstellungen in der Wissenschaft. Da scheint nicht viel zu stimmen. Selbst das Atommodell ist wohl völlig verkehrt.
Mein Tipp: Versucht es nicht mit euren Vorstellungen abzugleichen oder zu denken. Versucht einfach mal reinzufühlen. Das Gefühl sagt die Wahrheit, nicht der Kopf.