Einspruch euer Ehren (Freie Themen)

Quintus, Sonntag, 16.01.2022, 09:39 (vor 824 Tagen) @ aber (978 Aufrufe)

Hallo "aber"

"Die Bevölkerungsexplosion entstand nicht zufällig und von selber - nein, es sollen möglichst viele Menschen am Leben gehalten und ihrer Energie (jeglicher Form) gemolken werden. Deshalb sind auch alle Ängste und Verschwörungstheorien bezüglich einer geplanten Bevölkerungsreduzierung unlogisches Gespinst von Leuten, die weder beobachten noch denken können"

Eine falsch terminierte Logik, welche zu einer fatalen Fehlannahme der aktuellen Situation führt!

Zunächst ist ihre Annahme, im Kontext eines auf quantitativem Wachstum basierendem Kapitalismus, korrekt. Doch gilt dies leider NICHT für dieses, in seinen letzten Zügen dahinvegitierende Wirtschaftsmodell, welches sich NUR NOCH durch inflationäre Schuldenaufnahme dem deflationären Kollaps entziehen kann.

Nun gilt es, wie in jeder Krise üblich, Ballast abzuwerfen. Die kommende Feudalgesellschaft bedarf keines Wachstums mehr. Im Gegenteil, unproduktive Kräfte werden nun der Verwertung zugeführt. Dies geschieht langsam aber sehr effektiv und die im Geiste Degenerierten sowie Gutgläubigen sorgen begeistert für ihr eigenes Ableben.

Sind die Corona-P(l)andemie-Maßnahmen, der geplante Ausweg?
 Die sich abzeichnenden unabsehbaren Aus-und Nebenwirkungen der Coronaimpfung, reduziert die Verbraucher und die entsprechende Industrie dahinter. Gleichzeitig dient diese Gefäßentzündungskrankheit als perfekte Ablenkung, die den Blick auf die wahren Probleme verstellt.

Nur was, wenn dieser Plan nicht aufgeht?
Die zunehmende Geschwindigkeit der finanziellen Expansion bis zur Implosion der Wirtschaft und darauf folgend auch der Gesellschaft, wird noch vor der künstlich erzeugten Rohstoff-und Energieknappheit eintreffen.
Die "grünen Esel" lassen sich bereitwillig und voller Inbrunst vor diesen Karren spannen und bemerken dabei nicht, daß Sie das Bauernopfer sein werden, derer man sich dann elegant entledigen wird.
Laßt uns die Hungerspiele beginnen......


Eine Gesundung wird nun von "oben herab" terminiert:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Genesenennachweis.html

Klaus aus Franken zum Impfchargenskandal:
https://www.kla.tv/21276

Wer, wie so viele in meinem Bekannten und Freundeskreis, an der "heiligen Dreispritzigkeit" erkrankt ist, kann hier die bereits erfassten Nebenwirkungen und Todesfälle seiner Chargennummer einsehen:
https://www.howbadismybatch.com/

Wir stehen am Anfang eines Hygienestaates, der ein autoritärer bis totalitärer
Herrschaftsstaat sein wird.
Henryk M. Broder

Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: