Avatar

Prosa in dunkelrosa (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 01.01.2021, 06:34 (vor 818 Tagen) @ Hesse (469 Aufrufe)

Hallo werter Hesse,

für Ihr Lob danke ich herzlich! Da meine einsamen Beiträge naturgemäß nicht die beste Diskussionsgrundlage darstellen, und deshalb meist unkommentiert bleiben, freue ich mich über jede Kritik, die mir etwas darüber aussagt, wie mein lesendes Gegenüber diese katharsischen Eskapismen erfährt.

Ich hätte nicht die Zeit und die Energie, flüchtige Gedanken oder gewagte Vergleiche mit Jedermann erschöpfend auszudiskutieren – damit wäre ich schnell am Ende. Aber es ist mir eine ehrliche Freude, wenn es mir gelingt, die eine oder andere ähnlich beschaffene Seele für einen Moment in Schwingung zu versetzen.

Bin ich darum berufen, Literat zu werden - als jemand der selbst nur Sachbücher kauft?
Sie bringen mich auf dumme Ideen.

Mit Dank und Neujahrsgrüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: