Impfung (Freie Themen)

IFan, Sonntag, 28.11.2021, 16:44 (vor 852 Tagen) @ Taurec (1111 Aufrufe)
bearbeitet von IFan, Sonntag, 28.11.2021, 16:56

Hallo Taurec et al.,

Anfang Juli und Mitte August habe ich mich impfen lassen, mit dem allseits verpönten Impfstoff AstraZeneca, den die da extra hervorholen mussten, weil ich einer der Wenigen war (oder sogar der Einzige), und habe kaum etwas gespürt, weder beim Piks selber noch nachher, keinerlei Einschränkungen. Sicher gehöre ich nicht zu denjenigen, die sagen, "Alles, was der Staat macht, ist gut!", wie ein heutiger Großteil der Jounalisten, aber auch nicht zu denjenigen, die sagen, "Alles, was der Staat macht, ist verdächtig.". In diesem speziellen Falle halte ich die Impfung für sinnvoll und auch unverdächtig.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: