Schwingungen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Walle, Sonntag, 28.11.2021, 01:31 (vor 878 Tagen) @ Luzifer (791 Aufrufe)

Hallo Luzifer,
ich besuche zur Zeit ein Seminar über das Evangelium des Markus (ich bin Anhänger vom FSM :lol2: ).
Darum geht es um die "Messias Geheimnisse".
Im Endeffekt liegt die Antwort auf Alles und Allen in uns.
Wie du schon sagtest, Du wirst die Antwort nicht bekommen, Du musst sie finden.
Ein positiver Gedanken, sorgt für positive Ergebnisse. Ein gesunder Geist in einen gesunden Körper etc. Es gibt 1000 von solchen weisen Sprüchen, die in der Quintessenz aber alle das selbe Aussagen.

3. Schlüssel
Das Gehirn arbeitet in Frequenzen. Durch Meditation (oder Drogen) kann diese Frequenz verändert werden.
In den Religionen, wird dieses durch montone Rituale (z.b. Rosenkranzgebet) erzielt. Naturvölker nutzen Drogen und Rhytmus, die Nazis Fakeln, Symbole und Rhytmus um die Frequenzen zu verändern.
Hypnose, Hormone usw, sind ebenso effektiv.

Im Endeffekt sorgt eine Änderung der Hirnfrequenz für eine "Bewustseinserweiterung", oder Veringerung.
Aber all diese Techniken haben nur einen temporären Erfolg. Wenn ein bleibender Vorteil für unserer Spezies erzielt werden soll, braucht es eine dauerhafte Veränderung.
Manche Bezeichnen die Optimierung ins Positive, als Christus Bewustsein.

Möge mir BB erneut verzeihen, das ich den Lois aus der Tonne hole, aber in der Formulierung hatte er Recht.
... es braucht einen Eisernen Schädel...
Wenn es zu einem extern herbei geführten Frequenzwechsel kommt, oder kommen sollte (Veränderung des Magnetfelds, Coronaspritze, FSM Blähung oder Entjungefrung des Papstes) wird das für die Masse zu Wahnsinn führen. Wer nicht bereit ist, den wird es hin raffen.
Ähnliches steht auch z.B. in der Bibel "Sei bereit".


Für uns und unsere Vorbereitung, gehören also Wissen, was auf uns zu kommen könnte, Wissen über die Lebenserhaltung (Vorsorge, Überlebenstechnik pp.) UND auch Wissen über Mentale Fahigkeiten, z.b Inneren Schweinehund überwinden, in Stress Situationen ruhig bleiben, Ausgeglichen sein etc.

Mich hat das Buch "Der Pfad des friedvollen Kriegers" inspiriert über den Kreislauf des Lebens, "Die Erben des heiligen Grals" um über Jesus als geschichtliche Person und der Film "Die geheime Geschichte der Menschheit" über die mögliche Zyklen nach zu denken.
Dieses siniern macht mir Spaß und ich bin sehr weit von irgendwelchen Antworten entfernt*. Auch der Dialog mit Dir,ist nur ein weiterer Baustein mein Wissen zu erweitern und mein Hirn auf Trab zuhalten und zu lernen.

Um mit einer Idee der Hindus/Buddisten zu enden: Dieses Leben ist nur eine weitere Reinkarnation auf den Weg ins Nirvana.
Nutzen wir also die Zeit zum Leben, Lernen und auch Spaß zu haben.


Gruß
Walle

*Jedenfalls hab ich mit meinen bisherigen Theorien, viel Spaß bei den Gespächen mit Zeugen Jehovas.


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: