"Reue" (Freie Themen)

Forumsleitung, Donnerstag, 25.11.2021, 08:28 (vor 880 Tagen) @ Isana Yashiro (845 Aufrufe)

Hallo!

Wirtshausschlägereien sind hier nicht gern gesehen. Wer dennoch eine beginnt, hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Dies hier ist ein Themenforum, das sich mit den in der zweiten Überschrift genannten Begriffen beschäftigt, aber kein Selbsttherapieforum für sozial Dysfunktionale. Von einem Nutzer wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß Dein Umgang mit anderen Menschen wohl weniger krankhaft sei als subtile, boshafte Absicht. Das erscheint mir plausibel und habe ich mir gemerkt. Deine Reue nehme ich Dir daher nicht ab.

Du kannst mir strikt sachliche, unpersönliche Beiträge zu den Sachthemen des Forums schicken, die ich dann einstelle. 2018 habe ich Dich bereits als Gast "Ranma" nicht mehr weiterschreiben lassen. Warum sollte ich Dir dann als Vollschreiber "Isana Yashiro" eigentlich Freilauf lassen, insbesondere nachdem Du nach drei Wochen Kopfes in der Deckung mit der gewohnten Masche weitermachst, die zum Forum eigentlich nichts beiträgt? Der Hinauswurf Deiner gilt also wieder, denn ich kann nicht weiter zulassen, daß Du hier Leute, die sich persönlich offenbaren, an ihren Angreifbarkeiten "auf links drehst", damit Du einen kleinen persönlichen Nutzen daraus ziehst. Wer dennoch Lust auf Deine ewigen Selbstbespiegelungen und -erhöhungen im Reiben am Gegenüber verspürt, kann mit Dir ja in E-Mailkontakt treten (vorausgesetzt, diese seltsame E-Mailadresse hinter der Kontaktfunktion ist überhaupt echt).

Erst hatte ich nichtmal die Überschrift Deiner Antwort verstanden. Inzwischen habe ich bemerkt, daß genau das meine Einstellung hätte sein sollen.

Damit klar wird, wie meine Überschrift gemeint war: Nicht Du bist die Eiche.

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: