Beliebigkeit mit Hilfsanker Glaube (Freie Themen)

rauhnacht, Sonntag, 21.11.2021, 20:34 (vor 858 Tagen) @ Taurec (1081 Aufrufe)

Hallo


Es ist im wesentlichen, wie ich dargestellt habe, ein spiritueller Kampf. Ich vermute: Wer "reinen Herzens" ist oder (pragmatischer) schon von vornherein weniger zivilisationsgeschädigt ist und "im Geiste der Vorfahren" lebt, der wird wohl auch durch die Impfung eher schadlos gehen, bzw. diesen "einen Ring, sie alle zu knechten" ablehnen, wenn er ihm angeboten wird oder von ihm nicht verdorben werden, falls er ihm aufgezwungen.

Auch DAS ist natürlich GLAUBE, wie alles derzeiten.

Für Glauben lebt und stirbt mensch und Mensch immer schon. Das ist imho nix neues.

Ausrichtung wohin im Wirrwarr ist das, was jedes Subjekt und auch getriebene "Objekte" anstreben. Immer! im Hinblick zu Wohlfühlparameter und Überleben.


So nett: In der RICHTIGEN Geisteshaltung ist es eh egal, was für Gift ich mir einkipp, ist durchaus auch nicht neu. Beispiele sind zahlreich!

Immer und immer gibt es dennoch so etwas wie Annäherung an objektivere Betrachtung, wenn auch niemals Wahrheit.

Gruß

Rauhnacht


Gesamter Strang: