Avatar

Impfschäden (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 21.11.2021, 20:19 (vor 859 Tagen) @ Esorarenna (1419 Aufrufe)

Hallo!

Dafür, was die atypische Impfung, in anderen Worten global präzedenzlose einschlägige Massenmassnahme mit den Behandelten je nachdem auch mittelfristig macht, soll es keine Vergleichsgruppe in der Bevölkerung mehr geben.

Die Vergleichsgruppe findet sich schon in Form der Statistiken der vergangenen Jahrzehnte, welche die Prävalenz von Erkrankungen unter Zivilisationsbedingungen recht gut wiedergeben. Eine massive Veränderung würde (unter statistischer Herausrechnung der veränderten Alterstruktur) auch ohne gegenwärtige Vergleichsgruppe auffallen, sofern man Zugriff auf die Daten hat.

Ich gehe nach meiner bisherigen Beobachtung, welche die Impfung als für die breite Bevölkerung im Schnitt nicht unmittelbar schädlich erscheinen läßt, (noch) nicht davon aus, daß es zu einer einen erdrückenden Großteil der Bevölkerung erfassenden Todes- und Krankheitswelle kommen wird. Gleichsam dürfte das Risiko, durch diese RNA-Therapie geschädigt zu werden, ungleich höher sein, als dauerhafte Schäden durch eine Coviderkrankung davonzutragen.
Wie sich das im individuellen Falle auswirkt, hängt wohl von vielen Faktoren ab, die uns derzeit nicht bekannt sind. Grundsätzlich dürfte wohl die jeweilige Widerstandskraft des Körpers gegen schädliche Unwelteinflüsse, zu denen nicht nur Gifte, sondern z. B. auch Strahlung usw. zählen, eine Rolle spielen. Von mens sana in corpore sano mit deutlichem Übergewicht des Geistes und einer davon ausgehenden gesunden, den Körper stärkenden Lebensweise ist auszugehen. Wer bereits vorgeschädigt ist und in geistig-körperlicher Schieflage lebt, läuft Gefahr, durch die relativ harmlose Wildvariante des Virus (wie durch Krankheitserreger generell) ebenso im Mitleidenschaft gezogen zu werden wie durch die Impfung, durch letztere sogar stärker, wenn die Impfung im Gegensatz zur Covidinfektion unausweichlich ist und in getakteter Wiederholung stattfindet...

Es ist im wesentlichen, wie ich dargestellt habe, ein spiritueller Kampf. Ich vermute: Wer "reinen Herzens" ist oder (pragmatischer) schon von vornherein weniger zivilisationsgeschädigt ist und "im Geiste der Vorfahren" lebt, der wird wohl auch durch die Impfung eher schadlos gehen, bzw. diesen "einen Ring, sie alle zu knechten" ablehnen, wenn er ihm angeboten wird oder von ihm nicht verdorben werden, falls er ihm aufgezwungen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: